14.10.2021 14:01:17

The Masked Singer wird hot wie Chili!

The Masked Singer
Foto: 
ProSieben/Benjamin Kis

"The Masked Singer" beginnt wieder, der Startschuss der neuen Staffel ist am 16. Oktober auf Pro7. Matthias Opdenhövel präsentiert wieder die Rate-Show, wo 10 großartige Masken zum Mitraten animieren. Das Stinktier, der Hammerhai, der Mops, der Phönix, die Heldin, das Axolotl, der Teddy oder die Chili werden auf der großen Masked Singer Bühne wieder alles geben. Da wirft sich gleich die Frage auf: Welcher Promi steckt unter welcher Maske?

The Masked Singer: 10 Masken laden zum Raten ein!

Die Chili wird bei "The Masked Singer" eine ordentliche Portion Würze reinbringen und sicher für heiße Auftritte sorgen. Die 5. Staffel von "The Masked Singer" wird ja als Samstag-Abend-Show präsentiert und da darf natürlich auch Schärfe und Feuer nicht fehlen. Der Mops hingegen ist zum knuddeln lieb, so ein Hündchen verzückt bereits beim ersten Anblick, ob er aber auch singen kann und wie er auf sich auf der Bühne präsentieren wird, zeigt sich erst in der Live-Show von "The Masked Singer". Der Teddy wird so manchen an seine Kindheit erinnern. Der Kuschelbär wurde von Generation zu Generation weitergereicht und war oft Trost in schwierigen Situationen, so manche Träne musste sein Fell trocknen. Der Hammerhai hat die Bühne bereits zu seinem Revier erklärt und verspricht einen Hammer-Auftritt. Das Stinktier wird alle betören und für ganz besondere Duftnoten sorgen. Ob der vier Meter lange Schwanz aber nicht etwas hinderlich sein wird, wird sich zeigen. Das Axolotl ist ein echter Kindskopf und wird die Bühne zum Schimmern bringen. Die Heldin wird hingegen eine gewissen Stärke in die Live-Show bringen und sich mysteriös und unergründlich präsentieren.

Die neue Masked Singer Staffel startet am 16. Oktober!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

10 großartige Masken werden bei der neuen Staffel von "The Masked Singer" dabei sein und auch das Rate-Team - bestehend aus Ruth Moschner, Rea Garvey und einem wöchentlich wechselnden Rate-Gast - mit ihren Auftritten und Indizien zur Verzweiflung treiben. Bei der 1. Sendung der neuen Masked Singer Staffel wird Alvaro Soler das Rate-Team verstärken. Welcher Promi steckt unter welcher Maske? Wer kann so singen und wer bewegt sich so? Welche Indizien muss man wie deuten? Fragen über Fragen, die ersten Antworten gibt es ab 16. Oktober zur Primetime bei "The Masked Singer" auf Pro7.

Autor: Schlagerportal.com
Foto: ProSieben/Benjamin Kis

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung