Open Air am Meer 2019

25.08.2018 11:14:23

Matthias Reim als Schauspieler im Bodensee-Krimi!

Matthias Reim
Foto: 
Schlagerportal.com

Jetzt hat sich der beliebte Musiker auf neues Terrain begeben - Matthias Reim hat eine Rolle in einem Krimi, der am Bodensee spielt, übernommen. Bereits im Frühjahr soll der Bodenseekrimi mit Matthias Reim in die Kinos kommen.

…"Verdammt ich lieb dich" Matthias Reim


Mit "Verdammt ich lieb dich" wird Matthias Reim für immer untrennbar verbunden sein. Der Titel erreichte Platz 1 der Charts in Deutschland, Österreich und Schweiz. "Metor" heißt das aktuelle Album von Matthias Reim, mit dem der Musiker ebenfalls wieder großartige Chartplatzierungen erreichte. Doch nicht nur mit seinen eigenen Songs ist Matthias Reim sehr erfolgreich, auch als Produzent und musikalischer Direktor seiner Partnerin Christin Stark - mit ihr ist Matthias Reim seit 2015 liiert - feiert der Musiker toll Erfolge. 

Matthias Reim versucht sich als Schauspieler!

Am Bodensee hat Matthias Reim sein neues Zuhause gefunden. Hier lebt Matthias Reim mit seiner Freundin Christin Stark. Der Bodensee wird auch der Hauptdarsteller eines neuen Krimis sein, für den Matthias Reim eine Rolle übernommen hat. Rund um den Bodensee wurde für den Kinofilm gedreht und bereits im Frühjahr 2019 soll der Streifen in den Kinos zu sehen sein. Matthias Reim spielt sich selbst in "Schatten über dem Bodensee". Die Bodensee Region hat Matthias Reim in sein Herz geschlossen, daher stand für ihn auch sofort fest, dass er bei diesem Krimi gerne mitspielen möchte. Doch auch in Zukunft möchte Matthias Reim sein Hauptaugenmerk auf die Musik legen, wie er auf Facebook erklärte. „Ich darf in einem Kinofilm mitspielen! Hat Spass gemacht, der Ausflug in die Schauspielerei, aber keine Angst: Ich bin und bleibe Musiker.“  

Matthias Reim lebt mit Christin Stark am Bodensee!

2015 Jahren musste Matthias Reim wegen einer Herzmuskelentzündung Konzerte absagen. Eine verschleppte Grippe solle damals der Auslöser für die Erkrankung gewesen sein. Doch Matthias Reim kämpfte sich tapfer zurück ins Musik-Business und steht heute wieder an der Spitze der deutschsprachigen Musik. Heute achtet Matthias Reim mehr auf seine Gesundheit und betreibt auch konsequent Sport. Sein privates Glück hat Matthias Reim mit Christin Stark am Bodensee gefunden. Seit einigen Jahren sind die beiden Musiker liiert und super glücklich, wie Christin Stark in einem Interview SCHLAGERportal erzählte: „Ich liebe meinen Mann und Partner an meiner Seite, weil wir funktionieren, gemeinsam Lachen können und die selben Ideale haben.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen