Schlagerzelt

09.04.2018 15:55:43

Matthias Reim geht mit "Meteor" auch auf Tour!

Matthias Reim
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Matthias Reim hat mit "Meteor" ein sehr facettenreiches Album veröffentlicht. Nicht nur Power-Songs, sondern auch Balladen präsentiert der großartige Singer-Songwriter auf seinem neuen Werk. Mit "Meteor" wird Matthias Reim bei vielen Terminen auch wieder live überzeugen und begeistern. Für seine Fans hängt bereits jetzt der "Himmel voller Geigen".


Endlich ist wieder ein neues Matthias Reim Album erschienen. Lange mussten seine Fans warten, doch mit "Meteor" ist Matthias Reim wieder eine punktgenaue Landung gelungen. Auf "Meteor" hat Matthias Reim zahlreiche gefühlvolle Balladen veröffentlicht und seine Fans damit mit Sicherheit überrascht. „Ich bin eben immer für eine Überraschung gut. Ich finde, es war einfach an der Zeit, mit der Musik Geschichten zu erzählen. Geschichten über Trauer, Hoffnung, Liebe, Schmerz und einiges mehr. Da passen Balladen als ein musikalisches Stilmittel perfekt dazu.“, erklärte Matthias Reim dem ZDF.

Bei Matthias Reim hängt der "Himmel voller Geigen"!

Mit "Verdammt ich lieb dich" landete Matthias Reim 1990 einen ‬Super-Hit, der bereits mehrere Millionen Male über den Ladentisch ging. Doch viele weitere Hits wie "Ich hab´ geträumt von dir", "Idiot", "Einsamer Stern" oder "Du bist mein Glück" folgten. In der Ostershow von Carmen Nebel feierte Matthias Reim mit seiner aktuellen Single "Himmel voller Geigen" TV-Premiere und begeisterte das Publikum. Wie er dem ZDF erklärte liebt es Matthias Reim immer noch auf der Bühne zu stehen. „Wenn ich oben auf der Bühne stehe, dann kann man mich nicht mehr halten. Das ist genau mein Ding.“

Matthias Reim geht nach der Fußball WM auf Tour!

Genau das merken auch seine Fans, die sich schon sehr darauf freuen, dass Matthias Reim in diesem Jahr wieder auf Tour geht. Bei seiner  kommenden Tournee  wird Matthias Reim Titel aus seinem aktuellen Album "Meteor" und natürlich viele seiner großen Hits präsentieren, wie er bereits jetzt dem ZDF verraten hat. „Auf meiner Tour, die nach der Fußball-Weltmeisterschaft beginnt, baue ich sogar acht Songs aus meinem neuen Album ein. Natürlich präsentiere ich auch meine "alten" Hits. Das alles zusammen wird ein spannendes Abenteuer. Ich freue mich jetzt schon darauf.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller