05.01.2022 09:28:18

Matthias Reim hat für 2022 einiges geplant!

Matthias Reim
Foto: 
Schlagerportal.com

2022 wird für Matthias Reim mit Sicherheit ein tolles Jahr! Der erfolgreiche Sänger und Songwriter wird bereits im Jänner ein neues Album veröffentlichen, "Matthias" erscheint bereits einen Tag vor der nächsten Florian Silbereisen Show. Doch das neue Jahr bringt für Matthias Reim noch viel mehr, seine Frau Christin Stark ist ja schwanger und 2022 werden die beiden Schlager-Stars Eltern.

Das Album "Matthias" kommt bereits im Jänner!

Die Vorfreude bei den Matthias Reim Fans auf das kommende Album ist groß. Mit "4 Uhr 30" oder "Kindertraum" hat Matthias Reim ja bereits einige Kostproben geliefert. Doch das neue Album "Matthias" hat noch viel mehr zu bieten. „Es ist ein sehr persönliches Album, aber ich glaube das ist jedes Album. Aber es ist wahrscheinlich mein vielfältigstes Album. Denn ich hatte durch die Corona Pause in diesem Jahr einfach so viel Zeit und habe diese Zeit einfach genutzt, um mir im Studio endlich mal wirklich viel, viel Zeit zu nehmen für Songs, für Arrangements für Ideen. Das tat einfach gut, monatelang an Titeln arbeiten zu können wo sonst nur Tage für vorgesehen waren - ich konnte einfach mehr ausprobieren. Also lasst euch wirklich überraschen!“, hat Matthias Reim zu seinem neuen Album bereits verraten.

2022 hat Matthias Reim viele tolle Konzerte und Tourneen geplant!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

2022 wird für alle Matthias Reim Fans mit Sicherheit ein super tolles Jahr. Nicht nur, dass gleich im Jänner ein neues Album kommt, Matthias Reim wird man auch wieder live auf der Bühne erleben und genießen können. „Wir sind Optimisten und glauben dran, dass wir im nächsten Jahr eigentlich wieder spielen können. Ich gehe im April mit Florian Silbereisen auf die große XXL-Schlagertournee. Dann gehe ich direkt auf meine wirklich große und lange Open Air Tournee quer durch Deutschland und im Herbst möchte ich auf Arena Tournee gehen. Und ich freue mich einfach drauf! Ich freue mich ganz besonders darauf weil ich dieses Corona Jahr auch musikalisch nutzen konnte um mein Live-Programm zu überarbeiten. Um zu proben, um zu arrangieren, um meine Songs in dieser Reihenfolge und der Atmosphäre wie ich sie dann darbiete wirklich zu einem Erlebnis werden. Und diese Geschichten zu erzählen darauf freue ich mich sehr drauf. Und ich möchte eigentlich noch dazu sagen, das ist nicht nur die Freude die ich dazu spüre. Ich glaube hier fängt ein neues Kapitel an bei mir. Ich kann es wirklich kaum erwarten, das den Menschen vorzuspielen. Ich glaube inzwischen, das was jetzt kommt werden die besten Konzerte meines Lebens.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren