Juzi Open Air 2019

09.05.2019 11:59:08

Matthias Reim: Kommt im Sommer das beste Album seines Lebens?

Matthias Reim
Foto: 
Schlagerportal.com

Matthias Reim arbeitet gerade an einem neuen Album, das im Sommer erscheinen soll. Ein voller Terminkalender, zahlreiche Live-Termine und Vorbereitung für die Open Air Tournee beschäftigen den erfolgreichen Ausnahmekünstler Tag und Nacht. Hat er da wirklich auch noch Zeit für ein neues Album?

Matthias Reim landet bereits unzählige Hits


Matthias Reim gehört zweifelsohne zu den erfolgreichsten und vor allem begabtesten Musikern Deutschlands. Der Matthias Reim Superhit "Verdammt ich lieb´dich" oder Titel wie "Einsamer Stern ", "Ich hab´ geträumt von dir " oder auch "Idiot ", den er für Michelle geschrieben hat, sind aus der Musikwelt nicht mehr wegzudenken und werden in den Discotheken und bei Partys rauf und runter gespielt. Seine unzähligen Erfolgstitel beweisen die enorme Kreativität und Schaffenskraft die Matthias Reim hat. Nun hat er via Facebook verkündet, dass er an einem neuen Album arbeitet, das eines der besten seines Lebens werden soll: „… und dazwischen glaube ich, und ich bin gerade mitten drin, mach ich noch eines der besten Alben meines ganzen Lebens. Das möchte ich auch bis zum Sommer fertig haben, dass ich euch´s irgendwie dann sobald wie möglich vorstellen kann.“ 

Matthias Reim arbeitet am wahrscheinlich besten Album seines Lebens

Aber geht das überhaupt noch, kann sich Matthias Reim noch weiter steigern? Doch wenn einer noch eine Steigerung bei so vielen Erfolgstiteln hervorbringen kann, dann ist das Matthias Reim. Gerade hat Matthias Reim die gemeinsame Tournee mit Florian Silbereisen beendet und bereitet zurzeit auch seine große Sommer Open Air Tournee vor. Daneben hat er noch zahlreiche Live-Termine wie beim Open Air am Meer oder Summer Island Open Air, bevor er dann seine Open Air Shows quer durch Deutschland spielt. Bei so vielen Terminen ist es kaum vorstellbar, dass Matthias Reim da auch noch ein neues Album produziert, noch dazu soll es ja wie er selbst sagt eines der besten seines Lebens werden. Wir sind aber zuversichtlich und freuen uns schon auf das neue Matthias Reim Album 2019, das er bestimmt auch bei einer der großen TV-Shows wie "Willkommen bei Carmen Nebel, Starnacht oder bei einer Florian Silbereisen Show  vorstellen wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: SCHLAGERportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich