Herbststadl-2019

03.09.2019 10:46:01

Matthias Reim kündigt "Eiskalt" neues Album an!

Matthias Reim
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit der Single "Eiskalt" stimmt Matthias Reim auch auf sein nächstes Album "MR20" ein. Matthias Reim hat die Musik-Landschaft der vergangen Jahrzehnte entscheidend mitgeprägt. Mehrfach stürmte der 61-Jährige mit seinen Produktionen die Charts und wenn heute irgendwo eine Schlager-Party gefeiert wird, darf der Matthias Reim Hit "Verdammt ich lieb dich" auf keinen Fall fehlen. Textsicher wird der Reim-Hit von den Fans mitgesungen und das seit Generationen. Jetzt legt Matthias Reim nach und veröffentlicht "Eiskalt", seinen nächsten Hit. 

"MR20" – das neue Matthias Reim Album


Bereits sein 20. Album wird Matthias Reim im kommenden Herbst veröffentlichen, der Album-Titel "MR20" ist daher selbsterklärend. Das neue Album beschreibt der 61-Jährige als eckigen Kreis. Er stand zuerst vor der Herausforderung etwas Neues zu erschaffen ohne aber den typischen Reim Sound zu verlassen, doch jetzt hat Matthias Reim alle Zweifel von Bord geworfen. „Nach Monaten des Zweifels weiß ich jetzt: Ich werde ein richtig gutes Album machen. Ein typisches Reim-Album – aber doch ganz anders. Einen eckigen Kreis, wenn Sie so wollen.“, beschreibt der Musik-Star sein neues Album "MR20". Das neue Matthias Reim Album wird mitreißenden Schlager-Deutschrock bieten und den Reim-Sound auf das nächste Level katapultieren.

Matthias Reim, Eiskalt

Matthias Reim: "Eiskalt"

Mit "Eiskalt" gibt Matthias Reim schon mal einen ersten Vorgeschmack auf sein 20. Album. Der Titel hat absolutes Mitsing-Potential und wird bereits bei der heurigen Open Air Saison die Fans begeistern. "Eiskalt" hat Matthias Reim für seine neue Hit-Single wieder selbst zur Feder gegriffen und sowohl an Text und Musik mitgeschrieben. Entgegen des Titel-Namens läuft es einem nicht "Eiskalt" über den Rücken, wenn man die neue Single hört. Sondern es wird einem richtig heiß, weil man bei "Eiskalt" auf keinen Fall still sitzen bleiben kann. Der Song wirft die ersten Schatten voraus, was "MR20" bieten wird. Das neue Matthias Reim Album steht ganz im Zeichen von „gleich und doch anders“. Matthias Reim wollte seinen typischen Sound nicht verlieren, aber dennoch etwas ganz Neues schaffen. Das ist Matthias Reim mit "Eiskalt" schon mal gelungen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich