06.11.2022 08:06:10

Matthias Reim legt mit "Matthias XXL" nach!

Matthias Reim
Foto: 
schlagerportal.com

Matthias Reim veröffentlichte im vergangenen Jänner ein sehr erfolgreiches Album, mit "Matthias" erreichte der großartige Sänger und Songwriter auch spitzenmäßige Chart-Platzierungen. Jetzt legt Matthias Reim nach und liefert mit "Matthias XXL" ganze 14 neue respektive neuarrangierte Songs, die nun die XXL-Auflage seine Erfolgsalbums "Matthias" veredeln.

Matthias Reim, Matthias XXL

Matthias Reim: "Matthias XXL"

4 Wochen arbeitete Matthias Reim intensiv in seinem Studio am Bodensee an den neuen Produktionen, jetzt ist die XXL-Auflage von "Matthias" mit 14 neuen und neuarrangierten Titeln da. „Als alles im Kasten war, hatte ich schließlich das Gefühl, weiterhin ruhigen Gewissens in den Spiegel schauen zu können, ohne vor mir, oder vor meinen Zuhörerinnen und Zuhörern in Scham versinken zu müssen. Diese XXL-Edition meines aktuellen Albums hat Hand und Fuß, sie zeigt die Seiten von mir, die ich auf der regulären Version meines aktuellen Longplayers nicht oder nur wenig beleuchtete.“, hat Matthias Reim dazu verraten.

Matthias Reim liefert mit Sohn Julian auch ein Duett!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Insgesamt 27 Song bietet Matthias Reim mit "Matthias XXL" und das auf 2 CDs. So ist es bei Matthias Reim "Einfach Ok" so zu sein wie man ist, sorgt der erfolgreiche Sänger und Songwriter bei "Schlag auf Schlag" auch für ein Wiedersehen mit einer Liebe. Der Chartstürmer begibt sich erneut auf eine "Reise um die Welt II" und liefert mit "Vater und Sohn" auch noch ein Duett mit Julian Reim. Der Song ist die deutschsprachige Version des Cat Stevens-Evergreens "Father And Son". Mit "Matthias XXL" möchte Matthias Reim auch mitfühlend Kraft geben. „Gerade in angstgeprägten Zeiten wie diesen, in denen viele Menschen Sorgen vor Not, Krieg und Verlusten haben, begreife ich meine Berufung zum Songwriter und Musiker zunehmend als hoffnungsstiftende Gabe. Was, wenn nicht die Musik, soll in unserer Gegenwart, in der eine Krise auf die nächste folgt, mitfühlend Kraft stiften?“, ist sich Matthias Reim sicher.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren