Herbststadl-2019

03.04.2019 17:38:36

Maximilian Arland stimmt auf sein Jubiläums-Album ein!

Maximilian Arland
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Maximilian Arland startete bereits als 12-Jähriger seine Karriere im Musik-Business. Seinen ersten großen TV-Auftritt hatte der kleine Maxi 1993. Jetzt feiert Maximilian Arland bereits  25-jähriges Bühnenjubiläum, dazu wird er auch ein neues Album veröffentlichen. Auf die neue CD-Produktion "25 Jahre Maximilian Arland & Freunde" stimmt der Sänger und Moderator bereits jetzt mit der Vorabsingle "Ein Tag ohne dich" ein. Den Titel hat Maximilian Arland mit Sängerin Linda Hesse als Duett aufgenommen.

Maximilian Arland, Linda Hesse, Ein Tag ohne dich

Maximilian Arland & Linda Hesse: "Ein Tag ohne dich"


Bereits vor Jahren landete Maximilian Arland mit "Ein Tag ohne dich" einen echten Radio-Hit. Jetzt hat der erfolgreiche Sänger und Moderator den Titel neu aufgenommen und mit Linda Hesse als Duett veröffentlicht. Entstanden ist eine Gänsehaut-Ballade, die Stimmen von Maximilian Arland und Linda Hesse harmonieren perfekt – mit der Aufnahme ist den beiden extreme Nähe und Intimität gelungen. „Ich bin unheimlich stolz, dass Linda ein Lieblingslied meiner Karriere nun gemeinsam mit mir singt. Ich schätze Linda schon sehr lange als moderne und mutige Sängerin, die sich einen ganz eigenen Stil erarbeitet hat.“, streut Maximilian Arland Linda Hesse Rosen.

Maximilian Arland veröffentlicht ein Jubiläums-Album!

Bereits im Mai wird das neue Album von Maximilian Arland erscheinen. Die neue CD-Produktion "25 Jahre Maximilian Arland & Freunde" erscheint zum 25-jährigen Bühnenjubiläum von Maximilian Arland und wird neben dem Song mit Linda Hesse viele weitere spannende Duette bieten. Den ersten Vorboten der Jubiläums-CD hat Maximilian Arland gemeinsam mit Alexs White und Al King geschrieben. In den Song hat sich Linda Hesse sofort verleibt, wie die attraktive Blonde erklärt hat. „Für mich war "Ein Tag ohne dich" immer schon mein Favorit von Maximilian. Ich habe mich sofort in den Song und die Idee verliebt, ihn gemeinsam mit ihm zu singen.“ Das Jubiläumsjahr von Maximilian Arland verspricht spannend zu werden. Derzeit ist der Sänger auf Tournee, im Mai erscheint das neue Album und auch bei einem ARD-Film wird Maximilian Arland als Schauspieler vor der Kamera stehen und damit wirklich seinen Fans Außergewöhnliches bieten.

Autor: Schlagerportal
Foto: milian media/Schlagerportal/M.Hintz