02.02.2017 07:00:00

Meine Schlagerwelt - die Party mit Ross Antony

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

"Meine Schlagerwelt - die Party mit Ross Antony" auf MDR sind mega beliebte Schlager-Shows und werden auch in diesem Jahr bei den Schlager-Fans punkten. Ross Antony wird auch 2017 diese beliebten TV-Shows präsentieren. Bereits Mitte Februar finden die Aufzeichnungen der TV-Shows statt. In diesem Jahr bei Ross Antony zu Gast sind Beatrice Egli, KLUBBB3, Andy Borg, Maite Kelly, DJ Ötzi und viele mehr.

Ross Antony geht mit "Meine Schlagerwelt" in die 3. Runde!

Ross Antony präsentiert auch in diesem Jahr wieder die Schlager-Shows "Meine Schlagerwelt" auf MDR. Bereits in den letzten beiden Jahren konnte sich der Entertainer sich über großartige Quoten freuen und auch 2017 werden diese Ross Antony Shows bei Schlager-Fans wieder punkten. Am 14. und 15. Februar werden "Meine Schlagerwelt - die Party mit Ross Antony" im Eventpalast Leipzig aufzeichnet. Sarah Jane Scott, Nino de Angelo, Thomas Anders, Beatrice Egli, Amigos, Maite Kelly, KLUBBB3 oder Paul Reeves, der Ehemann von Ross Antony, sind in diesem Jahr dabei.

Ross Antony ein beliebter Schlager-Star!

Ross Antony ist ein überaus beliebter und erfolgreicher Schlager-Star. Wie beliebt Ross Antony ist, spiegelt sich auch im Star Voting von SCHLAGERportal wider. Auch im Monat Jänner konnte Schlager-Star Ross Antony das Star-Voting für sich entscheiden. Bereits 2014 und 2015 wurde Ross Antony mit dem Apollo ausgezeichnet und auch 2016 wurde der quirlige Sänger zum beliebtesten Star auf SCHLAGERportal gewählt.

Star Voting Platzierungen Jänner

  • 1. Platz Ross Antony mit 1.966.432 Stimmen
  • 2. Platz Beatrice Egli mit 1.498.450 Stimmen
  • 3. Platz Helene Fischer mit 842.054 Stimmen
  • 4. Platz Vanessa Mai mit 429.960 Stimmen
  • 5. Platz Laura Wilde mit 136.858 Stimmen
Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Ross Antony hat sich vor einigen Jahren für den deutschen Schlager entschieden. Seitdem hat er 3 Schlager-Alben "Meine neue Liebe", "Goldene Pferde" oder "Tatort Liebe" veröffentlicht. Ob als Gast in bekannten Musik-Sendungen wie den TV-Shows von Florian Silbereisen, "Willkommen bei Carmen Nebel" und "Wenn die Musi "spielt oder als Gastgeber seiner eigenen TV-Show "Meine Schlagerwelt" Ross Antony hat viele Fans, die den Entertainer gerne unterstützen.

Quelle: MDR/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren