02.04.2020 11:54:09

Melissa Naschenweng entdeckt gerade eine neue Leidenschaft!

Melissa Naschenweng
Foto: 
Schlagerportal.com

Melissa Naschenweng schlägt bei ihrer neuen Single ganz neue Töne an. Mit "Dein Herz verliert" liefert die Kärntnerin einen Vorgeschmack auf das neue Album „LederHosenRock“, das bereits im September erscheinen soll. Melissa Naschenweng verarbeitete in "Dein Herz verliert" die schmerzlichen Erinnerungen an eine verlorene Liebe.

Mit "Dein Herz verliert" stimmt Melissa Naschenweng auf das neue Album ein!

Bei "Dein Herz verliert" lässt Melissa Naschenweng  tief in ihr Herz blicken und gibt einiges von ihrer Gefühlswelt bekannt. Für die neue Single hat die Lesachtalerin wieder selbst zu Feder gegriffen. „´Dein Herz verliert´ war eigentlich gar nicht fürs Album gedacht, sondern nur für mich selber. Die Geschichte ist mir im letzten Jahr passiert und ich hab mein Herz meiner Komponistin ausgeschüttet und einem lieber Kollegen von uns - und wir drei haben das Lied dann geschrieben. Aber eigentlich nur für mi, damit es mir einfach besser geht. Und das Liad hat mir so guat getan, dass ich mich entschieden hab mit dem Song an die Öffentlichkeit zu gehen. I hab eigentlich über das Thema Liebe nie so geredet und nie einen Einblick gewährt, und deshalb ist es für mich schon etwas Besonderes. Aber ich hab mir einfach gedacht, das soll die 1. Single werden vom neuen Album und es soll vielen Menschen einfach helfen und Mut machen. Und ich sag einfach immer, wenn Herz und Kopf aneinander geraten, dann würd ich aufs Herz hören. Weil wenn man auf den Kopf hört, dann kann manchmal das Herz richtig verlieren.“, erklärt Melissa Naschenweng zu ihrer neuen Single.

Melissa Naschenweng, Dein Herz verliert

Melissa Naschenweng: "Dein Herz verliert"

Wenn man sich verliebt, sind Kopf und Herz oft nicht in Einklang zu bringen, die Liebe geht eben immer eigene Wege. Auch Melissa Naschenweng musste diese schmerzvolle Erfahrung machen, die sie in ihrer neuen Single "Dein Herz verliert" verarbeitet und dazu auch bereits ein Video veröffentlicht hat. „Wir haben zu dem Song ´Dein Herz verliert´ ein Video gedreht und da haben wir die Geschichte quasi 1:1 nachgespielt, mit all den kleinen Details die wirklich passiert sind. Ich glaube, wenn man sich das Video anschaut dann kennt man sich aus. Wir waren drei und drei sind einer zu viel! Auf die ganzen Fragen hin was wirklich los ist habe ich eigentlich nie eine Antwort gekriegt. Wo ich dann außergefunden hab, dass es da noch jemanden gibt hat es für mi dann nur eine Möglichkeit gegeben, nämlich ein Lied.“

Melissa Naschenweng verbringt die Auszeit im Lesachtal!

Auch Melissa Naschweng musste von heute auf morgen alle Termine absagen und verbringt Dank Corona jetzt ganz viel Zeit am Bauernhof im Lesachtal. Aufgrund der Umstände hat Melissa Naschenweng eine ganz neue Leidenschaft entdeckt, die Kärntnerin verbringt ganz viel Zeit hinterm Herd, wie die sympathische Sängerin verraten hat „Mir geht es den Umständen entsprechend gut, ich bin daheim im Lesachtal am Bauernhof und verbring die meiste Zeit tatsächlich hinterm Herd - ich glaub ich hab da eine neue Leidenschaft entdeckt. Ich verbringe auch viel Zeit mit meinem kleinen Bruder. Ich war so viel unterwegs und das ist natürlich auch eine große Umstellung jetzt, aber ich glaube für uns alle eine Chance sich besser kennen zu lernen, und dass man die kleinen Dinge im Leben zu schätzen weiß.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Ariola/Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich