Musik aus Österreich
26.04.2022 11:17:58

Melissa Naschenweng erneut mit einem Amadeus ausgezeichnet!

Melissa Naschenweng
Foto: 
Sony Music/PR Melissa Naschenweng

Melissa Naschenweng wird zum 3. Mal in Folge mit dem Amadeus Austrian Music Award ausgezeichnet, auch in diesem Jahr konnte die attraktive Blondine diesen begehrten österreichischen Musik Preis in der Kategorie "Schlager/Volkmusik" wieder entgegennehmen.

Einen Amadeus überreicht zu bekommen ist für jeden Künstler eine besondere Auszeichnung. Melissa Naschenweng bekommt den Amadeus Austrian Music Award bereits zum 4. Mal überreicht, davon 3 hintereinander. Auch in diesem Jahr wird der Wirbelwind aus dem Lesachtal in Kärnten mit dem Amadeus Austrian Music Award in der Kategorie "Schlager/Volksmusik" ausgezeichnet. Dabei war die Konkurrenz in der Kategorie "Schlager/Volksmusik" mit Andreas Gabalier, DJ Ötzi, Nik P. und Semino Rossi sehr stark, doch Melissa Naschenweng konnte sich durchsetzen bekommt auch in diesem Jahr wieder einen Amadeus überreicht. „Zum dritten Mal in Folge hab ich nun den größten österreichischen Musikpreis in meiner Hand. Das ist einfach nichts Alltägliches und die Freude darüber ist natürlich riesengroß.“, freute sich Melissa Naschenweng über den weiteren Amadeus.

Melissa Naschweng hat zum 4. Mal einen Amadeus erhalten!

Damit hat Melissa Naschenweng bereits ihren 4.Amadeus Austrian Music Award erhalten - Wahnsinn! „Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich sagen soll. Ich hab da draußen anscheinend wirklich ein sehr, sehr treues Publikum und ich möchte mich bei euch wirklich von ganzem Herzen bedanken: DANKE, dass ihr mich so nehmt und akzeptiert, wie ich bin, mit Ecken und Kanten und dass ihr mit mir die Bodenständigkeit feiert! Und eins möchte ich euch sagen: Ich bin und werde immer eine von euch bleiben! Und danke natürlich an mein gesamtes Team für die großartige Unterstützung. Es macht riesengroßen Spaß mit euch zu arbeiten. Ich bin noch lang nicht fertig! Auf euch! Dankeschön!“, bedankt sich die Kärntner Sängerin beim Publikum und ihrem Team.

Melissa Naschenweng wird bei der Musi wieder für super Stimmung sorgen!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Monique - Herzanziehungskraft
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Nach mehreren Platz 1 Alben und unzähligen Edelmetall Awards ist der 4. Amadeus Award ein weiterer Beweis, dass Melissa Naschenweng in der Musik-Welt alles richtig macht. Auch im TV wird man Melissa Naschenweng bald wieder live erleben können, denn beim großen "Wenn die Musi spiel" Sommer Open Air, das am 18. Juni live auf ORF2 und MDR von Stefanie Hertel und Arnulf Prasch präsentiert wird, steht die sympathische Kärntnerin auch in diesem Jahr wieder auf der Gästeliste.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/PR Melissa Naschenweng

Das könnte dich auch interessieren