10.07.2017 07:00:00

Melissa Naschenweng ist bei der Musi wieder dabei!

Melissa Naschenweng
Foto: 
Schlagerportal.com

Auch beim nächsten "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air am 28. und 29. Juli am Hoferriegel in St. Oswald/Bad Kleinkirchheim wird Melissa Naschenweng für tolle Stimmung sorgen. Melissa Naschenweng treibt es mit ihrem neuen Album "Kunterbunt". Eine großartige Chart-Platzierung erreichte die junge Kärntnerin mit der neuen CD-Produktion. Ihre zahlreichen Live-Termine zeigen, dass die Sängerin überaus beliebt ist.

Die Musi verleiht Melissa Naschenweng Flügel!

Als gebürtige Kärntnerin beim größten TV Open Air in Kärnten dabei zu sein, ist auch für Melissa Naschenweng ein besonderes Highlight. „Wenn ich ganz ehrlich bin, ist das für eine Kärntnerin ein absolutes Highlight. Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, da habe ich das 1. Mal in meinem Leben gedacht ich kann fliegen. Die Leute haben mich getragen und ich bin so heiß auf heuer – ich freue mich total.“, erklärte Miss "Kunterbunt" SCHLAGERportal.

Melissa Naschenweng fühlt sich in Bad Kleinkirchheim sehr wohl!


Die Musi wurde quasi in Bad Kleinkirchheim erfunden und macht den wunderschönen Tourismus Ort, mit seinen Thermen und tollen Hotels, 2 Mal im Jahr zum Zentrum des Schlagers und der Volksmusik. Auch Melissa Naschenweng genießt jedes Mal ihren Aufenthalt in Bad Kleinkirchheim. „Volle super – wir sind ja nicht nur einen Tag dort. Wir sind ja zur Generalprobe dort und wenn man Glück hat, dass ist man schon am Donnerstag zur Probe dort. Ich glaube jeder Künstler freut sich, wenn er schon am Donnerstag anreisen ´muss´, weil dann kann man das ganz bis zum Sonntag genießen, das ist natürlich ein Traum in Bad Kleinkirchheim.“, erklärte Melissa Naschenweng SCHLAGERportal.

Die Sängerin ist stolz darauf Kärntnerin zu sein!

Das "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air in den Kärntner Nockbergen ist ein besonderes Highlight für Schlager- und Volksmusik Fans. Wenn zig Tausende in St. Oswald am Hoferriegel feiern, kann man den Spirit der glücklichen Musi-Familie spüren. Auch Melissa Naschenweng ist stolz und glücklich eine Kärntner in zu sein. Auf dem neuen Album hat die sympathische Sängerin auch 2 Titel ihrer Heimat gewidmet. „Auf meinem neuen Album sind ja 2 Lieder drauf, die meine Heimatliebe ausdrücken. Und ich bin eine stolze Kärntnerin und wie gesagt bei der Musi auftreten zu dürfen ist das Schönste für mich.“

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen