Herbststadl-2019

02.07.2019 16:04:37

Melissa Naschenweng ist ein echter Überflieger!

Melissa Naschenweng
Foto: 
Schlagerportal.com

Melissa Naschengeng kann absolut als Überfliegerin des Jahres bezeichnet werden. Erst Recht nach dem der Kärntner "Wirbelwind" ihre Höhenangst überwinden konnte und in die Luft gegangen ist. Melissa Naschenweng wollte die Bergbauernwelt einmal von oben sehen und hat sich mit einem Paragleitflug in luftige Höhe begeben. Mit dabei hatte die erfolgreiche Sängerin natürlich auch ihre Steirische Harmonika aus dem Hause Strasser, mit der Melissa Naschenweng auch bei ihren Auftritten immer für super Stimmung sorgt.

Melissa Naschweng wagte einen Paragleitflug!

"I steh auf Bergbauernbuam" stellte Melissa Naschenweng mit einem ihrer Hits fest. Der Titel ist bereits weit über die Heimatgrenzen der Kärntner Sängerin hinaus bekannt. Jetzt wollte es Melissa Naschenweng genau wissen und die Bergbauernwelt einmal von oben sehen. „Normalerweise schau i net amol von am Balkon runter, weil i so Höhenangst hab... aber dafür hab i mi extra überwundn. Wir habn uns in die Lüfte gschmissen, um die Bergbauernwelt amol vo oben zu segn – und i muaß eich sogn, des is net nur a Gfühl wia fliagn ... des is fliagn!“, erklärte die sympathische Blondine ihren Tandemflug. 

Auch die Steirische Strasser Harmonika war beim Tandemflug dabei!


Natürlich durfte beim Paragleitflug von Melissa Naschenweng auch ihre Steirische Harmonika aus dem Hause Strasser nicht fehlen. Die pinke Strasser Harmonika ist das Markenzeichen von Melissa Naschenweng und darf bei den Live-Auftritten der Sängerin nie fehlen. Kurzerhand wurde die Strasser Harmonika mit hinaufgeschnallt und in luftigen Höhen "I steh auf Bergbauernbuam" angestimmt. „Gott sei Dank hab i da obn musizieren und singen können... des hat mi definitiv abgelenkt, sonst hätt i des glaub i net ausghalten.“, erklärte Melissa Naschenweng nach erfolgreicher Landung. 

Melissa Naschwenweng sorgt mit "El Fuego" für heißte Party-Nächte

Ihr pinke Harmonika wird Melissa Naschenweng vielleicht auch bei den nächsten TV-Auftritten dabei haben. Bevor es zum großen "Wenn die Musi spielt" Open Air nach Bad Kleinkirchheim geht, ist Melissa Naschenweng noch bei Stefan Mross in "Immer wieder sonntags" zu Gast. "El Fuego" heißt der neue Sommer-Hit von Melissa Naschwenweng, mit ihm liefert die Kärntnerin einen weiteren Party-Hit. "El Fuego" - Das Feuer wird für feurige Party Nächte sorgen und ist genauso heiß wie Melissa Naschenweng selbst.  

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich