Musik aus Österreich
23.05.2022 13:07:49

Melissa Naschenweng liefert einen Lieblingssong zum neuen Album!

Melissa Naschenweng
Foto: 
Schlagerportal.com

Melissa Naschenweng ist mit einer neuen Single am Start, "Verliabt" heißt der neue Titel der sexy Sängerin aus dem Lesachtal. Mit der neuen Single "Verliabt" stimmt Melissa Naschenweng auch auf ihr kommendes Album ein, das bereits im Herbst erscheinen soll.

Melissa Naschenweng, Verliabt

Melissa Naschenweng: "Verliabt"

Es ist Samstagabend und es ist Zeit für einen Besuch im Club. Schick machen und dann geht es ab zum Tanzen bis in die frühen Morgenstunden. Ein scheinbar zufälliger Blickkontakt sorgt für ein Klicken im Herzen - ist das bereits "Mister Right", den Melissa da im Visier hat? Sie ist so fokussiert, dass sie alles andere ausblendet, und eine rosarote Brille aufhat, die sie nicht mal mehr erkennen lässt, ob der vermeintlich Richtige überhaupt den ganzen Abend gleich gekleidet ist! Am Ende stellt sich nämlich heraus, dass es sich um Zwillingsbrüder handelt. Wie mag diese Geschichte wohl ausgehen? Das erfährt man auf "Verliabt", der neuen Single von Melissa Naschenweng.

Bereits im Herbst erscheint das neue Melissa Naschenweng Album!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Hannes Lanz - Wer denn sonst
Berg Open Air Hohentauern
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

"Verliabt" heißt der neue Titel von Melissa Naschenweng, mit ihm sorgt die 4-fache Amadeus Gewinnerin für Frühlingsgefühle. Wer kennt nicht das Kribbeln im Bauch, die Schmetterlinge fliegen kreuz und quer und sorgen für absolute Glücksgefühle. Und besonders der Frühling lässt die Herzen vieler höherschlagen. Mit der neuen Single "Verliabt" liefert Melissa Naschenweng bereits eine erste Kostprobe aus dem kommenden Album, der Titel ist sogar einer ihrer Lieblingssongs am kommenden Album. „‘Verliabt‘ ist einer meiner Lieblingssongs am neuen Album, dass im Herbst erscheinen wird. Das Gefühl, verliebt zu sein kennt jeder von uns und der Frühling lässt die Herzen vieler Leute wieder höherschlagen! Ob aus Verliebtheit dann tatsächlich die große Liebe wird, sei dahingestellt… Ich war auch schon verliebt, aber ob da die große Liebe dabei war? ´Mann´ weiß es nicht…”, hat Melissa Naschenweng dazu verraten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com