23.09.2017 09:20:21

Melissa Naschenweng macht ihren neuen Song zum Lebensmotto!

Melissa Naschenweng
Foto: 
Schlagerportal.com

Melissa Naschenweng treibt es bunt - kunterbunt und dabei ist die Lieblingsfarbe der jungen Sängerin pink. Mit ihrer aktuellen CD-Produktion "Kunterbunt" stürmte die Kärntnerin in ihrer Heimat die Charts und erreichte Platz 3. In zahlreichen TV-Shows war Melissa Naschenweng bereits zu Gast. Ihr TV-Debüt gab die junge attraktive Frau 2012 im Musikantenstadl bei Andy Borg. Doch seit dem war Melissa Naschenweng bereits bei Florian Silbereisen, „Immer wieder sonntags“ oder "Wenn die Musi spielt" zu Gast. Am Sonntag feiert Melissa Naschenweng beim Oktoberfest Fernsehgarten Premiere.

Melissa Naschenweng und Willi Gabalier in "Net mit mir"

Aktuell hat Melissa Naschenweng ein besonderes Lied am Start. Mit dem Titel "Net mit mir" stellt die Single-Frau klar, was ihr zukünftiger Partner drauf haben muss, um bei ihr landen zu können. „Es gibt jetzt momentan ein neues Lied, das von meinem Album ausgekoppelt worden ist und heißt "Net mit mir". Die Botschaft an alle Männer: die Männer können schön sein, die Männer können Geld haben, aber wenn sie bei mir daheim am Berg alt werden wollen, dann müssen sie arbeiten können. Im Lied heißt es: ´Wiesn mahn, Heu umdrahn, ausm Wald die Bama zahn - und kannst des ah?´ Die Frage die ich mir gestellt habe. Ein Mann ist zu mir ins Lesachtal gekommen und hat mit mir ein Video dazu gedreht. Mittlerweile ein sehr guter Freund von mir und das ist der Willi Gabalier. Er hat die Rolle mit mir so gut gespielt und ich würde mich freuen wenn viele, viele das Video anschauen würden.“, erklärte Melissa Naschenweng SCHLAGERportal.


Melissa Naschweng kann sich vor Terminanfragen kaum retten. Der Kalender der jungen Lesacherin ist proppenvoll, aber es breitet der sympathischen Kärntnerin nach wie vor großen Spaß ihre Fans auf der Bühne zu begeistern. Bei so vielen Schlager-Festen und tollen Open Airs war Melissa Naschenweng in diesem Jahr bereits zu Gast, dass sie gar nicht sagen kann was das Highlight in diesem Jahr war. „Ich war heuer auf Schlager-Party-Tour, das war sehr emotional für mich. Aber es gibt so viele Feste die so gewaltig sind.“

Melissa Naschenweng wirft nichts mehr aus der Bahn!

Zu vielen Künstler-Kollegen hat Melissa Naschenweng einen sehr guten Draht wie z.B. zu Nik P., der hat seinen Hit "Braungebrannte Haut" extra für Melissa Naschenweng mit einem neuen Text versehen und daraus eine tolle Mädls-Version gemacht. Aber auch die Amigos mag Melissa Naschenweng sehr gerne, wie sie SCHLAGERportal verraten hat. „Der Bernd ist wie ein Onkel von mir. Wir waren heuer in Mörbisch und da kam er zu mir und sagte: ´Mädl lass deine Hand halten´. Er redet mir so gut zu, was ja eigentlich nicht selbstverständlich ist, dass andere Künstler daher kommen und dich motivieren. Was mir halt auffällt, dass die alten Hasen in diesem Geschäft so aufrichtig zu mir sind und mir wirklich gut zureden wie: ´bleib dran, gib Gas und lass es krachen. Behalte die Nerven, kämpf weiter auch wenn es wie man sagt ein Haifischbecken ist.´ Und das ist es definitiv. Und wenn man dann so sensibel ist wie ich, ein Sternzeichen Krebs, ist man schon sehr anfällig dafür. Aber ich bin gewachsen in der Branche und mittlerweile bin ich mental so stark gewachsen, dass mich nichts mehr so schnell aus der Bahn wirft.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen