16.01.2016 12:00:36

Melissa Naschenweng schwebt "Federleicht" zur Musi!

Melissa Naschenweng
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Melissa Naschenweng ist beim 14. "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air in Bad Kleinkirchheim zu Gast. Doch für die junge Sängerin ist das nicht der 1. Auftritt in einer großen TV-Show, Melissa Naschenweng kann bereits auf mehrere Auftritte im Musikantenstadl von Andy Borg oder "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross zurückblicken. Die temperamentvolle, stimmgewaltige Sängerin aus dem Lesachtal versteht es bei ihren vielen Terminen mit Titeln wie "Die Sehnsucht schrieb ein Liebeslied" oder "Federleicht" zu überzeugen. Auch bei der Musi am 22. und 23. Jänner wird Melissa Naschenweng dem Publikum ordentlich einheizen!

 

Melissa Naschenweng

Wenn Melissa Naschenweng mit ihrer Steirischen Harmonika - natürlich aus dem Hause Strasser - auf der Bühne steht, geht im Publikum die Post ab. Melissa Naschenweng ist ein Energiebündel - die junge zierliche Sängerin konnte sich bereits auf den größten Bühnen behaupten. Ob bei der Schlagernacht in Wien, beim Musikfestival Kitzbühel oder im Vorprogramm von Andreas Gabalier, Melissa Naschenweng darf ihren Traum leben, wie die Sängerin selbst sagt. Diese Begeisterung und Liebe zur Musik erkennt man in jedem ihrer Lieder.  Doch nicht nur für Party-Stimmung kann Melissa Naschenweng sorgen, wie sie unter anderem mit ihrer aktuellen Single "Wie da Schnee in da Sun" unter Beweis stellt.

Melissa Naschenweng


Melissa Naschenweng

 

Melissa Naschenweng: Kärnten inspiriert sie für ihre Lieder!

 

Dass Melissa Naschenweng nicht nur als Sängerin überzeugen kann, hat die sympathische, jung Frau unter anderem mit ihrer Single "Federleicht" gezeigt. Den Titel hat Melissa Naschenweng selbst geschrieben. Ihre Heimat Kärnten war Inspiration für viele ihrer Lieder. „Ich schreib sehr viel über die Natur, über mein Kärntner Heimatland. Aber ´Federleicht´ ist eine Geschichte aus meinem Leben. Wenn man einmal so richtig verliebt ist, und ich glaube das war jeder schon einmal, und dieses ´Federleicht´-Gefühl das habe ich da drinnen verpackt. Wie es sich so anfühlt wenn die Melissa einmal verliebt ist.“, erklärte Melissa Naschenweng gegenüber SCHLAGERportal. Dass heißt du schwebst gerade auf Wolke7, fragten wir nach. „Musikalisch auf jeden Fall und privat habe ich daheim meine Familie und meinen Hund, und ich bin so sehr glücklich.“

 

Wenn die Musi spielt – Tickets

 

Am 22. und 23. Jänner kann man Melissa Naschenweng live beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air in Bad Kleinkirchheim erleben. Bei dieser großartigen Open Air Veranstaltung dabei sind auch die Superstars aus Kärnten: das Nockalm Quintett, die neue Schlager-Band von Florian Silbereisen: KLUBBB3, Österreichs erfolgreichster Singer-Songwriter: Nik P. oder die singenden Schwestern aus Deutschland: Anita und Alexandra Hofmann. Unser Tipp an alle Schlager-Freunde: rasch Karten für das "Wenn die Musi spielt" Open Air unter www.musi-open-air.at  sichern und gemeinsam eine tolle Apres Ski Party feiern.

 

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich