17.08.2020 09:48:24

Michael Wendler freut sich auf seine neue Aufgabe bei DSDS!

Michael Wenlder
Foto: 
TVNOW/Stefan Gregorowius

Michael Wendler wird in der 18. DSDS-Staffel neben Dieter Bohlen in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" sitzen. Gerade stand Michael Wendler noch wegen seiner Hochzeit mit Laura Müller im Mittelpunkt der Presse, schon sorgt der König des Popschlager für die nächsten Schlagzeilen. In der 18. DSDS-Staffel wird Michael Wendler Deutschlands neuen Superstar suchen und Teil der DSDS-Jury sein.

Wer wird der nächste "Deutschland sucht den Superstar"-Sieger?

Ramon Roselly schaffte es mit Schlager bei "Deutschland sucht den Superstar" zu punkten. Mit "Eine Nacht" eroberte Ramon Roselly die Herzen der Schlagerfans und erreichte damit auch die Poleposition der Charts. Bei der 18. DSDS-Staffel wird ein Schlager-Profi in der DSDS-Jury sitzen, Michael Wendler wird gemeinsam mit Dieter Bohlen und Mike Singer die DSDS-Kandidaten beurteilen. Da Michael Wendler mit Pop-Schlager bei den Schlager-Fans überzeugen konnte, wird er sich vielleicht auch ganz viele deutschsprachige Kandidaten bei der nächsten DSDS-Staffel wünschen? Wird durch die Teilnahme von Michael Wendler als DSDS Juror, "Deutschland sucht den Superstar" vielleicht sogar zur "Deutschland sucht den Schlager-Star"? Unzählige  große Schlager-Talente, die auf eine Chance im Musik-Business warten, gibt es auf jeden Fall.

Schlager konnte bereits mehrfach bei DSDS punkten!

Bereits 2013 konnte Schlager bei DSDS punkten, damals eroberte Beatrice Egli die Herzen der Schlager-Gemeinde und gewann "Deutschland sucht den Superstar". Ihre DSDS-Sieger-Single schaffte es auf Platz 1 der Charts und auch ihre seit dem DSDS-Sieg veröffentlichten Alben erreichten großartige Chart-Platzierungen. Gerade hat Beatrice Egli ein neues Album veröffentlicht - mit "Bunt" gibt die sympathische Schweizerin einen Rückblick auf ihrer Karriere und liefert damit ihre größten Hits und 6 ganz neue Songs. Der Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" hat bei Beatrice Egli auch einige Veränderungen mit sich gebracht, wie die attraktive Blondine SCHLAGERportal verraten hat: „Die schönste Veränderung die stattgefunden hat ist, dass ich immer unterwegs sein und Musik machen kann - das was ich liebe und das was ich mir immer erträumt habe.“

Michael Wendler wird Juror bei "Deutschland sucht den Superstar!

Bereits im September starten die Aufzeichnungen zur neuen DSDS-Staffel, Sängerinnen und Sänger zwischen 16 und 30 Jahren können sich für die DSDS-Staffel 2021, die wieder auf RTL gezeigt wird, bereits bewerben. „Die neue Staffel von DSDS startet bald! Ich freue mich ein Teil der Jury sein zu dürfen! Mit Poptitan Dieter Bohlen und meinen Jurykollegen suchen wir dich! Melde dich jetzt für die Castings an und werde vielleicht der neue Superstar 2021.“, animiert Michael Wendler via Facebook sich für die nächste DSDS-Staffel zu bewerben. Einer spannenden 18. DSDS-Staffel steht somit nichts mehr im Wege!

Autor: Schlagerportal
Foto: TVNOW/Stefan Gregorowius

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen