02.01.2020 19:07:35

Michelle blickt auf ein super Jahr zurück!

Michelle
Foto: 
Schlagerportal.com

Michelle rockte bei ihrer Tabu Tour die Bühnen und begeisterte dabei die Fans in Deutschland, Österreich und Schweiz. Mit Veröffentlichung der CD-Produktion "Tabu" hat Michelle ein ganz neues Kapitel ihrer Karriere aufgeschlagen, wo sie sich Energie geladener denn je präsentierte. Auch für 2020 hat Michelle wieder einiges geplant.

Michelle ist sich immer treu geblieben!

Michelle ist immer ihren eigenen Weg gegangen und hat dabei auch so manches "Tabu" gebrochen. Ihre Coverstory für den Playboy zählt bis heute zu den am schnellsten in Deutschland verkauften Auflagen. Doch nochmals würde sich Michelle für den Playboy nicht ausziehen, wie sie SCHLAGERportal verraten hat: „Ich mach das kein zweites Mal! Ich bereue das nicht, das war eine ganz tolle Fotosession, aber man sollte das nur einmal machen. Ich habe das damals nicht gemacht, um zu beweisen wie hübsch ich aussehe, sondern das hat einfach gut in diese Zeit gepasst und ich fand es ganz spannend.“ Michelle zählt auch zu jenen Schlager-Stars die als erstes ein Tattoo trugen und dieses auch gerne zeigten. Auch das Privatleben war immer wieder von Höhen und Tiefen geprägt, doch die Mutter von 3 Töchtern ist sich immer treu geblieben.

Michelle freut sich auf 2020!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Auch für 2020 hat Michelle wieder tolles geplant, wie die Sängerin bereits auf Facebook erklärte. „Das Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte mich bei euch allen für die tollen Erfahrungen und Erlebnisse bedanken! Ihr gebt mir sehr viel Kraft, ich liebe es und ich freue mich umso mehr auf das, was im nächsten Jahr kommt - seid gespannt!“ Seit Jahren überrascht die großartige Sängerin immer wieder aufs Neue und auch 2020 wird Michelle konstant ihren Erfolgsweg fortsetzen. Die Beliebtheit von Michelle zeigt sich auch im Star-Voting von SCHLAGERportal, wo die Sängerin im Dezember zum beliebtesten Star gewählt wurde -  451.023 Stimmen hat Michelle in nur einem Monat von ihren Fans erhalten.

Star Voting Platzierungen Dezember

1. Platz Michelle mit 451.023 Stimmen
2. Platz Vanessa Mai mit 131.075 Stimmen
3. Platz Anita & Alexandra Hofmann mit 82.400 Stimmen
4. Platz Hansi Hinterseer mit 52.558 Stimmen
5. Platz Florian Silbereisen mit 47.057 Stimmen

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren