02.05.2021 17:01:53

Michelle ermutigt das Leben in die eigene Hand zu nehmen!

Michelle
Foto: 
Schlagerportal.com

Michelle zählt seit vielen Jahren zu den beliebtesten Stars der Szene, immer wieder gelingt es der attraktiven Sängerin zu überraschen und sich neu zu erfinden. Mit "Anders ist gut" hat Michelle im letzten Jahr ein tolles Album veröffentlicht und damit ermutigt das Leben in die eigene Hand zu nehmen.

Michelle hat mit Markus Krampe einen neuen Manager an ihrer Seite!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Michelle hat mit "Anders ist gut" gezeigt, wie wichtig es ist den eigenen Weg zu gehen und das Leben selbst in die Hand zu nehmen. Auch Michelle hat sich dazu entscheiden einen neuen Weg zu gehen, seit Anfang des Jahres hat die charmante Sängerin ein neues Management, wie sie auf Facebook verraten hat. „Manchmal kostet es vielleicht ein wenig Mut und auch ein wenig Kraft um eine Türe im Leben zu schließen. Doch jetzt  bin so froh, dass sich eine neue für mich geöffnet hat. Alles was kommt ist richtig im Leben und ich bin mehr als glücklich euch heute mitteilen zu dürfen, dass ich endlich angekommen bin und mit Markus Krampe den richtigen Manager für mich gefunden habe.“

Michelle zum beliebtesten Star gewählt!

Mit "Anders ist gut" schaffte Michelle wieder eine Punktlandung, das Album gibt es mittlerweile auch  Remixversion. Die Beliebtheit von Michelle zeigt nicht nur in den Chart-Platzierungen ihrer Alben sondern auch im Star-Voting von SCHLAGERportal, wo die charmante Sängerin im April zum beliebtesten Star gewählt wurde. 700.000 Stimmen hat Michelle von ihrer großen Fan-Gemeinde in nur einem Monat erhalten. Wer am Ende des Jahres zum Star des Jahres gewählt wird, ist nach wie vor offen. Doch eines steht jetzt schon fest, nur jene Stars mit den fleißigsten Fans werden auf den vorderen Plätzen zu finden sein.

Star Voting Platzierungen April 2021

  • 1. Platz Michelle mit 700.000 Stimmen
  • 2. Platz Helene Fischer mit 585.360 Stimmen
  • 3. Platz Beatrice Egli mit 79.849 Stimmen
  • 4. Platz Vanessa Mai mit 69.106 Stimmen
  • 5. Platz Voxxclub mit 59.118 Stimmen

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren