01.06.2021 12:53:14

Michelle genießt den Sommer und die Sonne!

Michelle
Foto: 
Schlagerportal.com

Michelle, diesen Namen verbindet man in der Schlager-Welt mit Ausstrahlung, großartiger Stimme, einzigartiger Performance und Erfolg. Im letzten Jahr zeigte Michelle "Anders ist gut", so der Album-Titel ihrer letzten Produktion, mit der die attraktive Sängerin wieder großartige Chart-Platzierungen erreichte. Auch in der Schlager-Welt kam es in den letzten Monaten zu einem Stillstand, den Grund dafür kennen wir alle. Doch bald wird auch diese Branche wieder Fahrt aufnehmen und auch Michelle wird hoffentlich bald wieder live zu erleben sein.

Michelle freut sich darauf ihre Fans bald wieder zu sehen!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die Musik- und Eventbranche wurde von der Pandemie sehr hart getroffen! Unzählige Konzerte, Tourneen und auch TV-Shows mussten verschoben oder gar abgesagt werden. Doch nun sehen wir ein Licht am Ende des Tunnels und hoffen auf eine baldige Änderung der Situation. Michelle freut sich derweil über das schöne Wetter, wie die attraktive Blondine gerade auf Facebook ihren Fans mitteilte. „Das Wetter ist endlich besser! Die Sonne ist wieder da! Genießt Eure Woche! Hier beginnen die Schulen wieder für alle Kinder! Die Kids dürfen alle ihre Freunde wieder treffen. Einen sonnigen und glücklichen Montag wünsche ich euch allen - wir sehen uns bald wieder!“

Michelle hat eine sehr große Fan-Community!

Wie beliebt Michelle ist spiegelt sich auch im Star Voting auf SCHLAGERportal wider. Michelle hat eine unglaublich große Fan-Community, mit sehr vielen treuen Begleitern. Seit Jahrzehnten zählt Michelle zur Elite der Schlager-Stars, darf bei keiner großen Schlager-Party fehlen und ist auch bei Schlager-Shows im TV ein sehr beliebter Gast. Im Mai wurde Michelle auf SCHLAGERportal wieder zum beliebtesten Star gewählt, unglaubliche 633.767 Stimmen wurden für die attraktive Blondine abgegeben. Ob Michelle auch den Apollo als beliebtesten Star erhalten wird, wird sich erst am Ende des Jahres zeigen, denn nur jene Stars mit den fleißigsten und treuesten Fans werden auf den vorderen Plätzen zu finden sein. Im Mai war das Star Voting fest in weiblicher Hand, auf den ersten  Platzen sind ausschließlich Schlager-Sängerinnen zu finden.

Star Voting Platzierungen Mai 2021

  • 1. Platz Michelle mit 633.767 Stimmen
  • 2. Platz Beatrice Egli mit 441.211 Stimmen
  • 3. Platz Vanessa Mai mit 82.645 Stimmen
  • 4. Platz Laura Wilde mit 65.660 Stimmen
  • 5. Platz Anita & Alexandra Hofmann mit 58.000 Stimmen

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren