13.10.2015 10:25:10

Michelle mit Tochter Marie in der Florian Silbereisen Show

Michelle, Tochter Marie
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Michelle zählt seit 25 Jahren zur Elite der Schlager-Stars. "Wer liebe lebt", "Traumtänzerball" oder "Wie Flammen im Wind" sind erfolgreiche Michelle Hits. Gerade hat die Schlager-Sängerin für ihre Fans das Live-Album der letzten Tournee veröffentlicht. Bei Florian Silbereisen hatte Michelle einen gemeinsamen Auftritt mit ihrer Tochter Marie, aus der Beziehung mit Matthias Reim - ein besonderer Höhe-Punkt in der Feste Show "150 Jahre Schlager - Das große Fest zum Jubiläum".

 

Michelle, Marie, Florian Silbereisen

Michelle ist eine routinierte Sängerin, war beim Eurovision Song Contest dabei, hat zwei Mal den Echo überreicht bekommen oder auch mit dem Amadeus wurde sie schon 2 Mal ausgezeichnet. Besonders ihre Live-Auftritte lieben Michelle Fans, da es die Sängerin versteht auf der Bühne ihre Gefühle offen zu zeigen. Die Gefühle übermannten Michelle auch beim gemeinsamen Auftritt mit Tochter Marie, Freude und Stolz konnte man im Gesicht von Michelle ablesen.  

Michelle, Tochter Marie

Michelle, Tochter Marie

 

Michelle mit Tochter Marie: ein großartiger Auftritt


 

Marie ist 15 und die wunderhübsche Tochter von Michelle und Matthias Reim. Mit dem Titel "Zieh vor dir selber den Hut" hatte der sympathische Teenager mit Mama Michelle den ersten großen TV-Auftritt in einer Samstagabendshow. Die Stimmen von Marie  und Michelle sind fast identisch, ihr gemeinsamer Auftritt war ein emotionaler Höhepunkt in der Florian Silbereisen Show. Dass Marie Musik im Blut hat, versteht sich bei diesen musikalischen Eltern natürlich von selbst, dass sie aber als Teenager auch in einer Schlager-Show auftreten mag ist keine Selbstverständlichkeit. Michelle und Marie - hoffentlich gibt es von diesem Mutter-Tochter-Duo eine Fortsetzung.

Michelle, Semino Rossi

 

Michelle im Duett mit Semino Rossi!

 

Michelle sang bei Florian Silbereisen auch ein zweites Duett. Mit Schlager-Star Semino Rossi präsentierte Michelle das Duett "Bleib doch heut´ Nacht". Dieser Titel ist auch auf dem neuen Semino Rossi Album "Amor" zu finden, das Semino Rossi gerade veröffentlicht hat. Auf "Amor" präsentiert Semino Rossi die schönsten Liebeslieder, produziert wurde das Album von Humberto Gatica. Auch ihre Tätigkeit als DSDS-Jurorin hat Michelle schon aufgenommen. Michelle wird bei der nächsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" mit Dieter Bohlen, Wolkenfrei-Sängerin Vanessa Mai und H.P. Baxxter den nächsten Superstar suchen. Die ersten Castings haben bereits stattgefunden - im TV wird die nächste DSDS Staffel Anfang 2016 laufen.

 

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com