Schlagerzelt

12.03.2018 16:21:51

Michelle reist "In 80 Küssen um die Welt"!

Michelle
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Michelle hat der Schlager-Welt versprochen in diesem Jahr ein neues Album zu veröffentlichen. Mit "In 80 Küssen um die Welt" gibt Michelle bereits einen ersten Vorgeschmack auf die neue CD-Produktion. Bei der neuen Florian Silbereisen Show "Heimlich - Die große Schlager-Überraschung", die am 17.3. live auf ARD und ORF2 gefeiert wird, wird Michelle bereits ihre neue Single präsentieren.

Michelle stimmt aufs neue Album ein!

Michelle versteht es seit einem Vierteljahrhundert die Schlager-Gemeinde zu überzeugen. Mit "Wie Flammen im Wind", "Wer Liebe lebt", "Idiot" oder "Paris" konnte sich die sympathische Schlager-Sängerin erfolgreich in den Charts positionieren.  Mit ihrem letzten Album erklärte Michelle "Ich würd es wieder tun" - und erreichte damit top Chart-Plätze. Für ihr kommendes Album verbrachte die attraktive Blondine gerade viel Zeit im Studio. „Die vergangenen Wochen und Monate habe ich im Studio verbracht. Aber nun sind die Aufnahmen zu meinem neuen Album fast abgeschlossen.“, teilte Michelle über Facebook ihren Fans mit. Mit der neuen Michelle Single "In 80 Küssen um die Welt" bekommen wir einen ersten Genuss.

Michelle stellt bei Florian Silbereisen ihre neue Single vor!


Zur nächsten Florian Silbereisen Show kommt Michelle mit neuer Single. In der Florian Silbereisen Show "Heimlich - Die große Schlager-Überraschung" wird Michelle mit ihrer neues Single TV-Premiere feiern, wie die Sängerin auf Facebook mitteilte. „Meine erste Single werde ich am 17.03. um 20:15 Uhr (ARD) in der Florian Silbereisen Show ´Heimlich! - Die große Schlager-Überraschung´ präsentieren.“  Mit Feste-Moderator Florian Silbereisen versteht sich Michelle großartig. Die attraktive Blondine war mit dem Moderator auch bereits auf Tour, und so ist es nicht verwunderlich, dass die Premiere der neuen Michelle Single bei Florian Silbereisen stattfindet.

Florian Silbereisen feiert die große Schlager-Überraschung!

Bei der nächsten Florian Silbereisen Show werden wieder tolle Stars für perfektes Schlager-Feeling sorgen. So haben neben Michelle auch bereits Beatrice Egli, Simone & Charly Brunner, Helene Fischer, Fantasy, Semino Rossi oder Roland Kaiser ihr Kommen für "Heimlich – Die große Schlager-Überraschung" zugesagt. Auch die Schlager-Band von Florian Silbereisen – KLUBBB3 – ist natürlich wieder bei der großen Schlager-Überraschung zu Gast. Mit Sicherheit werden noch viele weitere Stars bei der Florian Silbereisen Show, die live aus den Bavaria Studios München übertragen wird, dabei sein.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz