10.01.2022 08:15:11

Michelle tanzt bei Let´s Dance mit!

Michelle
Foto: 
Schlagerportal.com

Die nächste Let´s Dance Staffel startet am 18. Februar, dann werden 14 Promis in der RTL Tanz-Show das Tanzbein schwingen. Auch Schlager-Star Michelle wird bei der nächsten Let´s Dance Staffel mit dabei sein und zu ihrem 30-jährigen Bühnenjubiläum zeigen, dass sie sich nicht nur auf der Schlager-Bühne behaupten kann.

2022 feiert Michelle 30-jähriges Jubiläum!

Seit 30 Jahren kann sich Michelle erfolgreich im Musik-Business behaupten. Mit "Wer Liebe lebt" überzeugte die attraktive Blondine beim Eurovision Song Contest genauso wie als Jurorin bei "Deutschland sucht den Superstar" - Michelle ist eben eine sehr vielseitige Künstlerin. 2022 wird Michelle bereits ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum feiern, seit 3 Jahrzehnten steht die Powerfrau erfolgreich auf der Bühne. Im Jubiläumsjahr wird Michelle auch ein neues Album veröffentlichen, mit "Wer Liebe lebt (Version 2022)" hat Michelle beim letzten Schlagerbooom von Florian Silbereisen bereits eine erste Kostprobe aus dem neuen Album geliefert. Hier wurde die Schlager-Sängerin auch mit 3 Gold Awards geehrt, für ihre Alben "Die ultimative Best Of", "Tabu" und "Ich würd es wieder tun" wurde ihr jeweils eine Goldene überreicht. Auch auf Tour möchte Michelle in diesem Jahr wieder gehen und bei "30 Jahre Michelle - Das war´s noch nicht" tolle Konzerte mit ihren vielen Fans feiern.

Michelle schwingt bei Let´s Dance das Tanzbein!

Bei Let´s Dance stellt sich Michelle nun einer neuen Herausforderung und wird am Parkett das Tanzbein schwingen. Da stehen dann Cha,Cha, Cha, Langsamer Walzer und Jive genauso am Programm wie Rumba oder Samba - doch wer Michelle kennt weiß, dass sie mit Sicherheit auch hier zu überzeugen weiß. Insgesamt 14 Prominente werden bei der nächsten Let´s Dance Staffel auf RTL dabei sein, neben Michelle wurde auch bereits kommuniziert, dass Sarah Mangione, Caroline Bosbach, Cheyenne Ochsenknecht, Hardy Krüger Jr., Mathias Mester oder Timur Ülker dabei sein werden. In der Let´s Dance Jury werden wieder Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi die Punkte vergeben und durch die Live-Shows werden Victoria Swarovski und Daniel Hartwich führen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Berg Open Air Hohentauern
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com