06.10.2020 10:00:08

Michelle zeigt sich sexy und leidenschaftlich!

Michelle
Foto: 
Schlagerportal.com

Michelle hat mit "Vorbei, Vorbei" gerade eine erste Kostprobe aus ihrem neuen Album veröffentlicht. Bereits einen Tag vor der nächsten Eurovisionssendung von Florian Silbereisen wird das neue Michelle Album "Anders ist gut" erscheinen und soll die attraktive Sängerin zu 100 Prozent widerspiegeln.

Michelle, Vorbei Vorbei

Michelle: "Vorbei, Vorbei"

"Vorbei, vorbei" heißt die neue Single von Michelle, zu der die sympathische und ebenso erfolgreiche Schlager-Sängerin auch ein tolles Video veröffentlichte. Im Video zu "Vobei, Vorbei" zeigt sich Michelle leidenschaftlich mit Let´s Dance Star Christian Polanc. „Der Dreh war sehr intim aber auch total aufregend und leidenschaftlich! Vielen Dank an Christian Polanc für die Hingabe!“, bedankte sich Michelle bei ihm via Facebook. Hoffentlich wird man die sexy Schlager-Sängerin so auch bald live im Fernsehen mit ihrer neuen Single erleben können.

Michelle zeigt sich mit neuer dunkler Haarpracht!

"Anders ist gut" wird das neue Michelle Album heißen, das bereits einen Tag vor der nächsten Eurovisionssendung von Florian Silbereisen erscheinen wird. Anders ist auch das Aussehen von Michelle, die sich am neuen CD-Cover mit dunklen langen Haaren zeigt. Doch nicht zum 1. Mal verabschiedete sich Michelle von ihrem blonden Kurzhaar-Schnitt und zeigt sich mit dunkler langer Haarpracht. Damit bestätigt die sexy Sängerin einmal mehr "Anders ist gut" und Michelle passt ja nun wirklich jeder Look.

Michelle hat ihr neues Album in den Hansa Studios Berlin aufgenommen!

Die neue Michelle Single kommt aus der Feder von Peter Plate und Ulf Leo Sommer, doch die beiden Songwriter sollen für das ganze Album verantwortlich zeichnen. „Für mich war von Anfang an klar, dass ich das komplette Album mit Peter Plate und Ulf Leo Sommer kreieren möchte. Niemand erzählt emotionaler und authentischer Geschichten wie Peter und Ulf, keiner vergoldet so wunderbare Lyrics mit den feinsten Melodien.“, stellt die attraktive Schlager-Sängerin klar. Aufgenommen hat Michelle ihr neues Album in den legendären Hansa-Studios in Berlin. „Ich präsentiere mich durch meine Musik jetzt anders. Und das ist gut so. Ich durfte endlich, die ganze Bandbreite meiner Emotionen ausschütten und mich mitteilen.“, wie die Schlager-Sängerin zu ihrem neuen Album bereits verraten hat. Mit dem neuen Album wird Michelle die Schlager-Welt mit Sicherheit wieder im Sturm erobern.

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen