11.02.2023 08:04:30

Mickie Krause feiert 25-jähriges Bühnenjubiläum auf Mallorca!

Mickie Krause
Foto: 
schlagerportal.com

Mickie Krause steht für Party und Stimmung, auch auf Mallorca versteht es der gefeierte Ballermann-Star immer die Massen zu begeistern. In diesem Jahr feiert Mickie Krause bereits 25-jähriges Bühnenjubiläum, und da dürfen auch Aufritte am Ballermann auf keinen Fall fehlen, bereits Ende März wird er das Party-Volk auf Mallorca wieder regelmäßig entertainen.

Mickie Krause wird im Megaparkt wieder regelmäßig zu Gast sein!

Mit "Hütte, Hütte, schöne Berge" hat Mickie Krause vor kurzem einen tollen Apres Ski Hit veröffentlicht, der gefeierte Ballermann-Star lieferte damit wieder einen Partykracher der Extra-Klasse. Doch bald soll Mickie Krause auch am Ballermann wieder zu Gast sein und hier für Stimmung sorgen, auch in diesem Jahr soll der Stimmungsgarant das Publikum im Megapark auf Mallorca wieder zum Toben bringen. Die Mallorca Pause von Mickie Krause wird damit bereits in wenigen Wochen zu Ende gehen, dann wird der Ballermann-Star wieder regemäßig im Megapark zu Gast sein und für Stimmung garantieren, denn schon mit Ende März soll es los gehen.

Mickie Krause feiert Bühnenjubiläum im Megapark!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Vor 25 Jahren startete Mickie Krause seine Karriere auf Mallorca, in dieser Zeit konnte der Stimmungsgarant unzählige Hits landen. Ob mit "10 nackte Friseusen", "Geh mal Bier hol´n", "Nur noch Schuhe an" oder "Schatzi schenk mir ein Foto" - der Ballermann-Star lieferte unzählige Mitsing-Hits. Vor 25 Jahren hatte Mickie Krause seinen ersten Auftritt auf Mallorca und dieses Jubiläum wird der Ballermann-Star in diesem Jahr ausführlich im Megapark auf Mallorca zelebrieren, wie der Stimmungsmacher aus Deutschland das der Mallorca Zeitung verraten hat. „Am 3.Juni 1998 hatte ich meinen ersten Auftritt auf Mallorca und deshalb es gibt keinen besseren Ort als den Megapark, um mein 25. Bühnenjubiläum zu feiern. Jürgen Drews hat mir die Verantwortung übertragen, die Aufgaben des Königs von Mallorca zu übernehmen und so etwas kann man ja nicht absagen!“ Auf keinen Fall, denn schon das Karriereende von Jürgen Drews war für Ballermann-Fans nicht einfach zu verkraften, da wäre das Fehlen der Mickie Krause Auftritte auf Mallorca mit Sicherheit eine Katastrophe für alle Partyliebhaber der Balearen-Insel.

Autor: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren