19.01.2021 11:35:28

Mickie Krause wird bei Let´s Dance das Tanzbein schwingen!

Mickie Krause
Foto: 
Schlagerportal.com

Mickie Krause stellt sich bei der 14. Let´s Dance Staffel einer neuen Herausforderung, der 50-Jährige tanzt bei der erfolgreichen Tanzshow mit. Mickie Krause ist am Ballermann auf Mallorca schon lange ein gefeierter Star - wenn der Schlager-Star auf der Bühne steht, ist perfekte Stimmung immer garantiert.

Mickie Krause tanzt bei Let´s Dance mit!

Normalerweise pflegt Mickie Krause das Motto: "Biste braun kriegste Fraun"! Jetzt geht Mickie Krause neue Wege, denn auch am Tanzparkett kann man beim weiblichen Geschlecht immer punkten. Auf der Bühne ist der Ballermann-Star unübertroffen gut, doch wie wird sich Mickie Krause bei Let´s Dance schlagen? Mickie Krause freut sich schon sehr auf die neue Herausforderung, wie er auf Facebook erklärte. „Hiermit verkünde ich, dass ich in der 14. Staffel von Let’s Dance dabei sein darf! Ich freue mich darauf, endlich tanzen zu lernen! Ich möchte mich schon jetzt bei meiner Tanzpartnerin für meine Talentlosigkeit entschuldigen, hoffe aber auf starke Nerven, Ausdauer und viel Geduld! Vielleicht stell ich mich ja doch nicht so doof an! Ich freue mich auf Let’s Dance 2021.“ Mit Sicherheit wird Mickie Krause auch bei Let´s Dance alle begeistern!

Wie wird sich Mickie Krause bei Let´s Dance präsentieren?

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Howard Carpendale Weihnachtsalbum
Masked Singer Spiel
Helene Fischer Rausch
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Bei Let´s Dance werden wir mit Sicherheit eine neue Seite von Mickie Krause erleben. Am Ballermann auf Mallorca füllt Mickie Krause die größten Hallen und auch in Deutschland sorgt der Schlager-Star regelmäßig für perfekte Stimmung. Seine Songs werden dann von den Fans lautstark und textsicher mitgesungen - "Zehn nackte Friseusen", "Geh mal Bier hol´n", "Schatzi, schenk mir ein Foto" oder "Nur noch Schuhe an" wurden Mickie Krause Klassiker und unverzichtbare Stimmungshits. Doch wie werden wir Mickie Krause bei Let´s Dance erleben? Fit ist der Ballermann-Star auf jeden Fall. Doch wird sich die legendäre Brille von Mickie Krause mit den Outfits zu klassischen Tänzen auch vertragen? Und wie wird Mickie Krause seine Perücke fixieren? Denn bei so manch schwungvoller Drehung könnte die sonst davon sausen. Fragen über Fragen, die Antworten gibt es ab 26. Februar bei Let´s Dance.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung