12.12.2020 09:28:02

Mit Andy Borg Weihnachten feiern!

Andy Borg
Foto: 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Andy Borg ist bekennender Weihnachtsfan, am 12. Dezember lädt der beliebte Moderator und Schlager-Sänger auf SWR daher wieder zur Weihnachtsausgabe von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" ein. Neben Weihnachtsromantik wird es bei Andy Borg auch wieder viel zu lachen geben und natürlich werden seine Gäste mit tollen Weihnachtsliedern für großartige Weihnachtsstimmung sorgen.

Andy Borg liebt Nussknacker und Räuchermännchen!

Auch wenn die Weihnachtsausgabe von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" bereits im letzten Jahr erstausgestrahlt wurde, können sich Schlager- und Volksmusikfans auf einen unterhaltsamen Abend freuen. Auf der Gäste-Liste von "Weihnachten mit Andy Borg" stehen Beatrice Egli, Tom Gaebel, Roberto Blanco, Judith & Mel, die jungen Zillertaler, Heinrich del Core, Oesch´s die Dritten oder Semino Rossi. Andy Borg mag Weihnachten und sammelt seit Jahren Nussknacker und Räuchermännchen.  „Die Vorfreude auf Weihnachten beginnt für mich, wenn ich den ersten Karton mit Weihnachtsdeko aus dem Keller hole. Circa 50 Nussknacker und Räuchermännchen habe ich im Laufe der vielen Jahre zusammengetragen. In diesem Advent ist sogar eine Nussknackerin dazugekommen.“, freut sich der ehemalige Musikantenstadl Moderator auf das Weihnachtsfest.

Andy Borg, Wie groß ist deine Macht

Andy Borg: "Wie groß ist deine Macht"

Für das bevorstehende Weihnachtsfest hat Andy Borg mit "Wie groß ist deine Macht" auch gerade eine neue Single veröffentlicht. Andy Borg mag Weihnachten sehr, er hat dieses Fest ja quasi erfunden, erklärte der sympathische Wiener SCHLAGERportal mit einem schelmischen Lachen: „Ich habe Weihnachten ja erfunden, ich mag das total gerne – ich will es nicht übertreiben, aber ich möchte es einfach schön machen.“  Da wird dekoriert und getan, wobei das Kochen überlässt Andy Borg dann doch seiner Frau Birgit, wie er SCHLAGERportal mit einem Schmunzeln erklärte: „Das macht meine Frau, dafür singe ich. Ich räume aber auch den Geschirrspüler ein und mache sauber, aber das Kochen überlasse ich lieber Birgit, die das auch kann.“
 
Autor: Schlagerportal.com
Foto: MCP / SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen