07.08.2022 07:35:17

Mit Stefan Mross bei "Immer wieder sonntags" den Sommer genießen!

Stefan Mross, Immer wieder sonntags
Foto: 
SWR/Schneider-Press/W.Breiteneicher

Stefan Mross begrüßt am 7. August im Ersten bereits zu seiner 9. "Immer wieder sonntags" Folge in diesem Jahr. Wieder hat der sympathische Moderator tolle Stars zu Gast, so werden z.B. Claudia Jung, Ireen Sheer, Sarah Zucker, Tanja Lasch, Francine Jordi, Karsten Walter & Marina Marx, Vincent Gross, Mitch Keller, Oesch´s die Dritten und DJ Ötzi bei Stefan Mross in der neuen "Immer wieder sonntags"-Arena für beste Stimmung sorgen.

Auch die Schweiz ist am Sonntag bestens bei Stefan Mross vertreten!

Stefan Mross wird am Sonntag wieder tolle Stars bei "Immer wieder sonntags" begrüßen. Tanja Lasch wird "100% Liebe" bei der Live-Show verbreiten, die attraktive Blondine hat mit "Deine besten Jahre" ja gerade eine weitere Single aus ihrem aktuellen Album ausgekoppelt. Die Schweiz ist am Sonntag bestens mit Oesch´s die Dritten und Francine Jordi vertreten. Die bekannte Schweizer Familien Musik feiert bereits 25-jähriges Bühnenjubiläum und das natürlich mit einem neuen Album, das bald erscheinen wird. Dass Francine Jordi bei ihren Auftritten immer für beste Schlager-Stimmung sorgt, wird die sympathische Schweizerin auch bei Stefan Mross in "Immer wieder sonntags" unter Beweis stellen.

Ireen Sheer ist bei "Immer wieder sonntags" zu Gast!

Mit Karsten Walter & Marina Marx sind am Sonntag bei Stefan Mross auch ein echtes Liebespaar zu Gast. Karsten Walter hat ja gerade sein Debüt-Album veröffentlicht, auf "Komm näher" ist auch ein Duett mit Marina Marx zu finden. Mit "Lass die anderen reden" haben Marina Marx und Karsten Walter erneut einen großartigen Song aufgenommen, schon mit "Fahr zu Hölle" konnte das Liebespaar in der Musik-Welt punkten. Ireen Sheer wird sich mit Ende des Jahres von der Bühne zurückziehen, doch am Sonntag wird die charmante Sängerin nochmals live bei Stefan Mross zu erleben sein.

Auch Spaß wird Stefan Mross am Sonntag wieder bieten!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Natürlich wird es am Sonntag bei Stefan Mross nicht nur Musik geben, wie immer wird auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Und vielleicht wird die Ehefrau von Stefan Mross, Anna-Carina Woitschack, mit einem Gast in der Starküche auch wieder den Kochlöffel schwingen? Auf jeden Fall lohnt es sich mit Sicherheit auch am 7. August wieder die beliebte Live-Show von Stefan Mross anzusehen, wie gewohnt startet "Immer wieder sonntags" um 10 Uhr auf ARD.

Autor: Schlagerportal.com
Foto:  SWR/Schneider-Press/W.Breiteneicher

 

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen