28.04.2023 09:44:01

Mit tollen Stars sorgt Andy Borg wieder für Schlager-Spaß

Andy Borg, Schlager-Spaß
Foto: 
SWR/Kerstin Joensson

Am 29. April heißt es auf SWR und MDR wieder "Schlager-Spaß mit Andy Borg", dann lädt der sympathische Wiener wieder in seine gemütliche Weinstube ein, wo er mit vielen tollen Stars für beste Schlager-Stimmung sorgen wird. Auf der Gäste-Liste stehen dann bei Andy Borg: Natalie Holzner, Katharina Herz, Fantasy, die Ladiner, Olaf der Flipper, Stefan Mross und die Edlseer.

Die Edlseer feiern 30-jähriges Bühnenjubiläum

Die Edlseer feiern in diesem Jahr bereits ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum - Manfred, Andreas und Fritz haben ja bereits als Teenager gemeinsam Musik gemacht. Schon im Musikantenstadl waren die Edlseer unzählige Male bei Andy Borg zu Gast und jetzt sorgen die 3 Freunde aus der Steiermark mit dem sympathischen Wiener gemeinsam für Schlager-Spaß. Hier gibt es auch ein Treffen mit Stefan Mross, bei "Immer wieder sonntags" stehen die Edlseer auch sehr gerne auf der Bühne. Bereits eine Woche später wird Stefan Mross mit vielen tollen Stars wie z.B. Andy Borg in die neue IWS-Saison starten.

Natalie Holzner kommt mit ihrer neuen Single zu Andy Borg

Für Frauenpower werden bei Andy Borg Katharina Herz und Natalie Holzner sorgen. Die österreichische Schlager-Sängerin bringt zum Schlager-Spaß ihre neue Single mit, für "Nicht schon wieder du" hat Natalie Holzner wieder selbst zur Feder gegriffen. Gleich 2 Duos wird Andy Borg dieses Mal beim Schlager-Spaß zu Gast haben, die Ladiner sind dafür extra aus Südtirol angereist. Fantasy werden mit "Mitten im Feuer" auch ihr neues Album mit im Gepäck haben. "Viva la Vida Ole" heißt die aktuelle Single von Olaf, der mit "Dankeschön" bald ein neues Album veröffentlichen wird.

Wird Andy Borg auch wieder singen?

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Dass Andy Borg auch wieder selbst zum Mikro greifen wird, versteht sich von selbst. Und vielleicht wird der Schlager-Star auch gemeinsam mit einem Gast bei einem Duett glänzen? "Schlager-Spaß mit Andy Borg" läuft am 29. April zur Primetime auf SWR und MDR - einschalten lohnt sich mit Sicherheit.

Autor: Schlagerportal
Foto:  SWR/Kerstin Joensson

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren