09.06.2021 10:01:03

Monika Martin blickt mit neuem Album auf 25 erfolgreiche Jahre zurück!

Monika Martin
Foto: 
Schlagerportal.com

Sich 25 Jahre erfolgreich im Musik-Business behaupten zu können ist eine Meisterleistung - Monika Martin ist das gelungen. Die sympathische Sängerin feiert in diesem Jahr das 25-jährige Bühnenjubiläum, zu diesem Ereignis ist auch gerade ein neues Album erscheinen - "Monika Martin 25 Jahre – Ihre größten Erfolge". Monika Martin hat eine wunderschöne Stimme mit großem Wiedererkennungswert. Viele ihrer Songs schreibt die Schlager-Sängerin selbst, Liebe und Gefühle spielen dabei oft die Hauptrolle.

Monika Martin, 25 Jahre ihre größten Erfolge

Monika Martin: "25 Jahre – Ihre größten Erfolge"

40 Titel bietet Monika Martin ihren Fans auf dem neuen Album, das zum 25-jährigen Bühnenjubiläum der sympathischen Grazerin erschienen ist. Natürlich sind hier auch die ganz großen Hits von Monika Martin zu finden, wie z.B. "La Luna blu", mit diesem Song hat die Solo-Karriere der Sängerin begonnen. Die geliebte Oma war gerade verstorben und eine Beziehung zerbrochen, den ganzen Schmerz packte Monika Martin in diese Songzeilen und der blaue Mond wurde ein durchschlagender Erfolg. Aber auch "Du warst da (als der Sommer kam)" oder "Angelo" sind auf dem neuen Monika Martin Doppel-Album zu finden. Ebenso 3 brandneue Songs hat Monika Martin auf das Album zu ihrem Bühnenjubiläum gepackt, darunter auch die aktuelle Single "Wenn der Wind sich dreht".

Monika Martin pflegt den Kontakt zu den Fans!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Monika Martin ist ein Star der die Nähe zu den Fans gerne intensiv pflegt. So nimmt sich die sympathische Sängerin nach jedem Konzert ausgibig Zeit für Autogramme oder Fotos. „Es war nicht immer leicht etwa nach einem 3-stündigen Solokonzert noch 3-4 Stunden am Autogrammstand zu stehen, zu schreiben und zu reden, aber ich ließ und lasse es mir nicht nehmen, für die Menschen da zu sein. Heute - in Zeiten wie diesen - darf ich eine gewisse ´Ernte einfahren´, denn genau diese Menschen erinnern sich daran und kommen jetzt zu meinen Internetkonzerten via Konferenzschaltung. Und sie kommen nicht nur wegen der Lieder, sie kommen zu mir...“, hat Monika Martin dazu erklärt. In den letzten Monaten waren Konzerte ja nur schwer umzusetzen, doch Monika Martin blieb mit ihren Fans via Internet in Kontakt. Hoffentlich wird Monika Martin ihre Fans bald wieder live bei Konzerten begrüßen können, denn das 25-jährige Bühnenjubiläum muss auch auf der Bühne noch ausführlich gefeiert werden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen


Werbung