Musik aus Österreich
22.11.2022 11:08:24

Monika Martin gibt ein Benefizkonzert für Judith!

Monika Martin
Foto: 
SCHLAGERportal.com/M.Krobath

Monika Martin setzt sich immer wieder für andere ein, das hat die sympathische und erfolgreiche Sängerin bereits mehrfach bewiesen. Am 30. November gibt Monika Martin beim Bacherlwirt in Hengsberg ein Benefizkonzert für Judith. Auch Udo Wenders wird dabei sein, gemeinsam werden die beiden Schlager-Stars dann einen unvergesslichen Abend bieten.

Monika Martin: Benefizkonzert für Judith beim Bacherlwirt!

Vor einigen Monaten erlebte Monika Martin einen Schicksalsschlag, ihre geliebte Mutter hatte einen schweren Schlaganfall. Seit dieser Zeit betreut Monika Martin ihre Mutter laufend, wie sie nun auf Facebook ihren Fans erklärte. „Es sind nun knapp 7 Monate, dass meine geliebte Mutti den schweren Schlaganfall hatte. In dieser Zeit begleitete und betreute ich sie jeden Tag, egal ob im Krankenhaus oder später, bis heute, zu Hause. In dieser Zeit der Krankenhausaufenthalte, lernte ich viele Menschen kennen, die ähnliches Schicksal ereilt hat. Ich musste erkennen, dass ich leider nicht die Welt retten kann, aber ich durfte erfahren, dass es oft schon hilft, wenn ich mir die Zeit nehme und diesen Menschen und den Geschichten, die sie mir erzählen, zuhöre. Ebenso durfte ich erkennen, wie wichtig es ist diesen Menschen Mut zu machen, um zum Beispiel eine schwere Phase der Erkrankung durchzuhalten.“

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Monika Martin, Benefizkonzert Bacherlwirt

Monika Martin möchte helfen, am 30. November gibt die großartige Schlager-Sängerin ein Benefizkonzert beim Bacherlwirt in Hengsberg. Das Benefizkonzert ist für Judith, die den gesamten Erlös für notwendige Anschaffungen erhalten wird, wie Monika Martin auf Facebook mitteilte. „Diesem Menschen, ich spreche von ´Judith´, möchte ich ein weihnachtliches Advents - Benefizkonzert widmen, von dem der gesamte Erlös der Eintrittskarten an Judith geht um notwendige Anschaffungen für ihre Pflege zu realisieren.“ Auch ein Spendenkonto wurde dazu bereits bei der Raiffeisenbank Deutschlandsberg AT54 3804 3000 0405 4730, BIC RZSTAT2G043, Verwendungszweck: Benefiz Monika Martin - Spende für Judith, eingerichtet.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Krobath

Das könnte dich auch interessieren