Musik aus Österreich
16.04.2023 09:02:34

Monika Martin Onlinekonzerte sind auch nach der Pandemie ein Erfolg

Monika Martin
Foto: 
schlagerportal.com

Bereits seit 2017 hält Monika Martin in bestimmten zeitlichen Abständen ihre „Martineen“, Club- und Unplugged Konzerte ab. Während der Pandemie kam ihr die Idee, diese auch online stattfinden zu lassen, was bis heute sehr gut angenommen wird.

Sängerin mit Herz und Verstand

Ihre großartige Stimme und ihr großes Herz machen Monika Martin zu der unverwechselbaren Sängerin, die von ihrem Publikum seit Jahren durch Konzerte getragen und geliebt wird. Seit ihrem ersten Hit „La Luna Blu“ im Jahre 1996 ist Monika Martin aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken. Neben Auszeichnungen, wie Goldene Stimmgabel und Krone der Volksmusik, erhielt sie außerdem 2019 das Goldene Ehrenzeichen des Landes Steiermark.

Musik hilft durch schwere Zeiten

Besonders an Moni, wie sie liebevoll von ihrer Fangemeinde genannt wird, ist, dass sie sich so viel Zeit für ihre Fans nimmt, wie kaum jemand anders in der Musikbranche. Oft steht sie nach Konzerten stundenlang im Kreise ihrer Fanfamilie, schreibt Autogramme und hat für jeden ein offenes Ohr. „Jedes Lied, das ich singe, hat ganz eng mit mir als Sängerin, als Frau, als Mensch zu tun. Jedes Lied, das ich singe, ist ein Teil von mir und erzählt aus meinem Leben“, schreibt Monika Martin eindrucksvoll und sehr persönlich auf ihrer Homepage. Von den Geschichten und Gedanken, die mit den Liedern einhergehen, erzählt die sympathische Steirerin bei ihren Clubkonzerten, die im kleinen Rahmen in Graz stattfinden und jedes Mal unter einem anderen Thema abgehalten werden.

Neue Wege während der Pandemie

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

In der Zeit der Pandemie waren Konzerte und das gemeinsame Miteinander für viele Menschen über einen langen Zeitraum nicht möglich. Damit ein Zusammentreffen trotzdem möglich ist, beschloss Monika Martin kurzerhand, ihre Clubkonzerte auch online zugänglich zu machen. Zahlreiche Fans im deutschsprachigen Raum waren und sind begeistert von dieser Möglichkeit, Zeit mit Gleichgesinnten und vor allem Zeit mit ihrer „Moni“ zu verbringen. Wer jetzt glaubt, dass so die persönlichen Gespräche mit der Sängerin zu kurz kommen, der irrt: Monika Martin nimmt sich für jeden Gast, eigens 20 Minuten für ein Gespräch unter vier Augen Zeit. Als Draufgabe gibt es das Konzert für jeden online-Gast zusätzlich auch noch einige Tage später als Download. Großartige, innovative Ideen, Monika Martin.

Autor: Schlagerportal/N.Holzner
Foto: Schlagerportal.com

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren