09.03.2022 17:14:00

More Than Words Roadtrip über 2000 Kilometer!

More Than Words
Foto: 
Michael de Boer

More Than Words machten sich auf einen Roadtrip vom Chiemgau über Südtirol weiter in Richtung zur Starnacht in der Wachau. 6 Tage dauert das Abenteuer, dass die Patchwork Country Rock Band nun auch als Roadmovie, gerade richtig zur Veröffentlichung ihrer neuen Single präsentieren.

Stefanie Hertel, ihre Tochter Johanna Mross und ihr Mann Lanny Lanner machten sich auf einen Roadtrip mit Start im Chiemgau, Richtung Südtirol und weiter über die Alpen in die Wachau, zurück nach Südtirol und wieder retour in den Chiemgau. Stilecht war natürlich ihre Harley Davidson aber auch ihr Trabi mit dabei, auf denen sie insgesamt an 6 Tagen über 2.000 Kilometer zurücklegten, unterwegs wurden auch 4 Auftritte gespielt. Die Route führte unter anderem über steile Passstraßen auf das 2.111 hohe Penser Joch durch die unglaublich schöne Landschaft Südtirols.

Das Roadmovie zeigt schöne Landschaften und bietet auch private Einblicke!

Doch eigentlich war der Roadtrip so gar nicht geplant, es hat sich eher zufällig ergeben wie MTW SCHLAGERportal erzählt haben: „Es kam eigentlich Eins ins Andere. Wir wurden vom ADAC sowohl für die Moto-Classic Ausfahrt (Motorräder, Lanny ist begeisterter Harley Fahrer) als auch für die Europa Classic (Oldtimer, da fuhren wir mit dem Trabbi mit) in Südtirol gebucht. Wir freuten uns auf 1 Woche Südtirol mit 2 Auftritten. Dann kam die Starnacht dazu - genau zwischenrein. Diese tolle Veranstaltung wollten wir uns natürlich keinesfalls entgehen lassen und haben kurzerhand gesagt, wir machen ein Abenteuer daraus und filmen alles mit. Dass dann am Ende das Wetter so großartig mitgespielt hat, war natürlich fantastisch!“ Das schöne Wetter auf der Tour verdrängte die eine oder andere Schwierigkeit, die die drei Musiker erlebten, so wurde es zum „…Running Gag, dass Stefanie ständig ihr Handy gesucht hat. Johanna wären auf der Harley fast die Finger abgefroren, weil sie ihre Handschuhe verloren hat.“, hat die Patchwork Country Rock Band dazu weiter verraten.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Und wer die Berge Österreichs und Südtirols kennt weiß, dass die Straßen über die Berge ziemlich steil sind, da kann es schon mal passieren, dass auch ein Auto ins Schnaufen kommt, vor allem eines mit wenig PS wie Stefanie mit einem Lächeln auf den Lippen erzählt. „Der Trabbi wäre fast den Berg nicht raufgekommen…“. Dass MTW ihre 2000 km lange Reise auf Video festgehalten haben, wird alle Fans ganz besonders erfreuen, denn es gibt viele private Einblicke und Erlebnisse, die MTW im Video mit den Zuschauern teilen. „Wunderschöne Bilder in traumhafter Natur und tolle private Momente mit uns 3. Und natürlich Ausschnitte von unseren Auftritten.“. schwärmte Lanny im Gespräch mit SCHLAGERportal.com. Auf unsere Frage hin, ob Johanna nicht lieber mit ihren Freundinnen eine Reise unternimmt, sagt sie zu SCHLAGERportal: „Ich unternehme gerne etwas mit meinen Freundinnen, aber ich bin auch sehr gerne mit Lanny und Mama unterwegs. Wir sind ein eingeschworenes Team. Nicht umsonst haben wir unsere Patchwork-Band ´More Than Words´ gegründet.“ Da merkt man gleich, dass in allen Mitgliedern der Patchwork Family gemeinsam das Herz für Musik schlägt und sie auch ganz fest zueinander halten. Noch mehr darüber und über die schöne Reise, die auch 4 Auftritte beinhaltet – im Hotel Hirzer in Hafling, bei der ADAC Europa-Classic: Gala Veranstaltung der Oldtimerausfahrt, Starnacht in der Wachau und ADAC Moto-Classic: Gala Veranstaltung der Motorradausfahrt – gibt es dann im More Than Words Roadmovie ab 18. März auf Youtube zu sehen.

More Than Words, We re gonna get there

More Than Words: "We´re gonna get there"

Seit 2019 steht die Patchwork Family gemeinsam als More Than Words auf der Bühne, hier verbindet sich - wie man auch dem Gespräch mit SCHLAGERportal entnehmen kann - ihre gemeinsame Leidenschaft zur Musik in wohlwollende Country- und Rockklänge auf der Bühne. Die neue Single "We´re gonna get there", die auch das Moto des Roadtrips war, erscheint am 18. März, genau rechtzeitig zur Veröffentlichung ihres Roadmovies, in dem sie ihre Reise vom Chiemgau nach Südtirol und in die Wachau für die Fans dokumentiert haben. Bereits einen Tag danach feiert die neue More than Words  Single auch TV-Premiere in der Ross Antony Show auf MDR und SWR.

 

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: MTW/Michael de Boer

%3Ciframe%20class%3D%22%22%20width%3D%22760%22%20height%3D%22427%22%20src%3D%22%2F%2Fwww.youtube.com%2Fembed%2F6KiCKkVd9g0%3Fwidth%253D760%2526amp%253Bheight%253D427%2526amp%253Btheme%253Dlight%2526amp%253Bautoplay%253D1%2526amp%253Bvq%253Dhd720%2526amp%253Brel%253D0%2526amp%253Bshowinfo%253D1%2526amp%253Bmodestbranding%253D0%2526amp%253Biv_load_policy%253D1%2526amp%253Bcontrols%253D1%2526amp%253Bautohide%253D2%2526amp%253Bwmode%253Dopaque%26autoplay%3D1%22%20allowfullscreen%20allow%3D%22autoplay%22%3E%3C%2Fiframe%3E
mytubethumbplay
Wir respektieren deinen Datenschutz - wenn du auf Play klickst, rufst du einen externen Inhalt (Youtube, Facebook, etc.) auf | Privacy info.
Das könnte dich auch interessieren