29.01.2020 12:46:35

Murtal Sommer Open Air: Musik-Genuss vom Feinsten

Murtal Sommer Open Air, Nik P., Michelle, Al Bano
Foto: 
Schlagerportal.com

Das Murtal Sommer Open Air, das in diesem Jahr am 20. und 21. Mai stattfindet, wird wieder unzählige Stars präsentieren. Die Gemeinden Judenburg, Fohnsdorf und Zeltweg haben wieder großes geplant, so werden beim Murtal Sommer Open Air 2020 Michelle, Melissa Naschenweng, Albano Carrisi & Band, Fantasy, Schwoazstoaner, die Seetaler, Giovanni Zarrella, Nik P. & Band, Münchner Freiheit oder die jungen Zillertaler für super Stimmung sorgen.

Das Murtal Open Air bietet ca. 1.500 m2 überdachte Fläche!

2019 ging das Murtal Sommer Open Air zum 1. Mal über die Bühne und gleich bei der Premiere war das Schlager- und Volksmusik-Festival zum Publikumsmagneten avanciert und wurde ein voller Erfolg. 2020 möchten die Gemeinden Judenburg, Fohnsdorf und Zeltweg an diesen Erfolg anknüpfen oder besser gesagt ihn übertreffen. Auf die Fans warten 2 Festival-Tage, mit mehr als 12 Stunden Musik-Genuss, die jedes Schlager- und Volksmusik-Herz höher schlagen lassen. Auch in diesem Jahr wird die Open Air Arena wieder das Zentrum des Festivalgeländes bilden, wo für Wohlfühlatmosphäre sowohl bei Sonnenschein als auch bei Regen gesorgt ist. Neben einer aufwendigen Bühnentechnik mit einer überdimensionalen LED-Wall wird mittels Magic Sky, die extra aus Deutschland angeliefert werden, eine Fläche von ca. 1.500 m2 überdacht. Auch für ein einzigartiges stimmungsvolles Ambiente wird gesorgt sein.

Beim Murtal Open Air wird jedes Schlager- und Volksmusik-Herz höher schlagen!


Bereits am 20. Mai wird ab 18 Uhr die Bühne gerockt. Zum Murtal Sommer Open Air wird die Münchner Freiheit nicht nur ihre aktuellen Hits mitbringen sondern mit "Tausendmal du" oder "Ohne dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein)" mit Sicherheit auch zum Mitsingen animieren. Nik P. bringt neben seinen vielen Hits auch seine Band mit, seit Jahren ist der begnadete Sänger und Songwriter mit seiner Band auf den größten Schlager-Bühnen zu Hause. Mit "Gloria", "Geboren um dich zu lieben" oder "Ein Stern der deinen Namen trägt" hat Nik P. auch immer die richtigen Songs mit im Gepäck. Die jungen Zillertaler stehen seit 25 Jahren gemeinsam auf der Bühne. Michael, Daniel und Markus sind nicht nur beste Freunde, ihre Lebensfreude und Gemeinschaft sind auch bei ihren Auftritten klar erkennbar. Mit Fantasy wird nicht nur eines der erfolgreichsten Schlager-Duos beim Murtal Open Air zu Gast sein, Freddy & Martin verstehen es auch mit ihren Hits wie "Ein weißes Boot", "Darling" oder "Gespenster der Nacht" für beste Schlager-Stimmung zu sorgen.

Al Bano wird mit seiner Band 100 Minuten spielen!

Der 2. Tag beim Murtal Open Air 2020 startet bereits mit dem Einlass um 15 Uhr und bietet wieder ein top Musik-Programm für Jung und Alt. So hat Al Bano versprochen seine Band mitzubringen, mit der der Erfolgsmusiker ganze 100 Minuten entertainen wird. Giovanni Zarrella wird einmal mehr beweisen "La vita e bella", mit diesem Album startete der smarte Italiener seine Schlager-Karriere und stürmte damit die Charts. Michelle ist hingegen schon seit 3 Jahrzehnten fixer Bestandteil der Schlager-Welt. Die 156 cm kleine Sängerin mit der großen Stimme ist nicht nur optisch ein Hingucker, auch auf der Bühne versteht es Michelle zu überzeugen. Ob mit "Wer Liebe lebt", "Wie Flammen im Wind" oder "Nicht verdient", Michelle ist immer ein Garant für besondere Schlager-Momente. Mit Melissa Naschenweng ist beim Murtal Open Air 2020 auch gleich eine 2. erfolgreiche Blondine zu Gast. Der "Wirbelwind" aus Kärnten steht auf "Braungebrannte Haut" und weiß "Gott is a Dirndl", aber bestimmt wird Melissa Naschenweng das Publikum auch mit ihrem aktuellen Hit "I steh auf Bergbauernbuam" zum Toben bringen.

Murtal Open Air: 20. und 21. Mai 2020

Den Gemeinden Judenburg, Fohnsdorf und Zeltweg ist es ein großen Anliegen, dass das Murtal Sommer Open Air 2020 wieder familienfreundlich gestaltet wird. So haben Kinder bis zum vollendeten 14. Lebensjahr außerhalb des VIP-Bereiches in Begleitung eines Ticketinhabers freien Eintritt. Für Rollstuhlfahrer wird ein eigener überdachter Bereich mit optimaler Sicht auf die Bühne zur Verfügung stehen. Alle Besucher werden nicht nur musikalisch voll auf ihre Kosten kommen, auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Sowohl am Festivalgelände als auch in der Murtal Genuss VIP-Lounge warten dann köstliche Schmankerl aus der Region auf die Besucher. Und sollte trotz des großartigen Musik-Programms jemand über kleine Ermüdungserscheinungen klagen, kann man sich in einer eigenen Zone ausruhen und für die nächsten Acts wieder Kraft tanken. Also nicht lange zögern und sofort Tickets für das Murtal Open Air 2020 unter www.murtalopenair.at sichern.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Beliebte Beiträge für dich