19.02.2021 09:10:41

Musik für Sie – Ausgabe 2/2021 live auf MDR

Uta Bresan, Musik für Sie
Foto: 
MDR/Tom Schulze

Musikwünsche erfüllen, Grüße überbringen und interessante Star-Talks, das ist "Musik für Sie". Seit mittlerweile 16 Jahren bereitet uns Uta Bresan große Freude mit ihrer Musiksendung auf MDR, und weil die beliebte Sendung auch so erfolgreich ist, wird ja ab 2021 monatlich und live gesendet.

"Musik für Sie" erfüllt wieder Musikwünsche!

Uta Bresan ist seit diesem Jahr zur Freude aller Schlagerfreunde mit "Musik für Sie " monatlich auf MDR zu sehen. Dabei werden wie gewohnt die beliebtesten Musikwünsche erfüllt, aber man kann auch jemanden grüßen lassen – z.B. zum Geburtstag, zum Nachwuchs, zur Hochzeit, zum Jubiläum  oder man kann ganz einfach auf diesem Wege auch mal Danke sagen, wenn sich das jemand besonders verdient hat. Ganz besonders interessant wird es, wenn Uta Bresan mit ihren Star-Gästen im Gespräch ist, beim Star-Talk kann man viel über die Musik ihrer musikalischen Gäste, aber auch Einblicke in deren Privatleben und vielleicht auch das eine oder andere Geheimnis erfahren. Mit ihrer sympathischen Art wird es Uta Bresan gelingen den Stargästen viel Interessantes zu entlocken. Am Freitag wird bereits die 2. Ausgabe 2021 live auf MDR übertragen.

Ross Antony als Backstage Reporter im Dauereinsatz!

Über das Internet kann man als Fan die Sendung live mitgestalten verspricht der Sender, was hier genau in Ausgabe 2 geplant ist wurde jedoch noch nicht verraten. Jedenfalls ist eines fix, Publikumsliebling und Entertainer Ross Antony ist als Backstage- oder auch Außenreporter mit im Team von "Musik für Sie" dabei. Backstage-Reportagen scheinen eine neue Leidenschaft von Ross zu sein, war er doch erst am Mittwoch bei "Das große Promibacken" als Reporter im Einsatz. Da können wir uns wieder auf viel Spaß und die eine oder andere Überraschung mit Ross freuen.

Uta Bresan präsentiert "Musik für Sie" wieder live!

Die 2. Ausgabe steht ganz unter dem Motto "Freundschaft" wie Uta Bresan auf Facebook gepostet hat. „Alles steht diesmal unter dem Motto ´Freundschaft´. Gerade jetzt erkennen wir wahre Freunde! Sie halten in jeder Situation zu uns, geben uns Hoffnung, Halt, Zuversicht und tragen uns durch schwere Zeiten!“. Also wer jemand grüßen möchte oder mal auf ganz besonderem Weg über das Fernsehen danke zu jemand sagen möchte, am Freitag um 20.15 Uhr auf MDR einschalten.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: MDR/Tom Schulze

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!