21.08.2020 12:30:45

MusikApostel sind auch ohne Heiligenschein sehr erfolgreich!

Musikaposel
Foto: 
Schlagerportal.com

Die MusikApostel feiern 10-jähriges Jubiläum, seit 10 Jahren ist das Trio auf den Schlager-Bühnen zuhause. Jetzt haben die MusikApostel "Das Beste" für ihre Fans veröffentlicht, ein Doppel-Album vollgepackt mit ihren größten Hits inklusive 15 brandneuer Songs.

MusikApostel: Schlager ist ihre Mission!

„Schlager ist unsere Mission“ sind sich die MusikApostel sicher. Und das stimmt, denn Stefan, Thomas und Manuel können bereits tolle Chart-Platzierungen vorweisen, mit ihren Songs treffen die MusikApostel den Nerv der Zeit. Was z.B. auch die gemeinsame Single "Ich bin wer ich sein will" mit Allessa bestätigt. „Wir haben uns letztes Jahr im März bei einer Veranstaltung getroffen und sind uns gleich auf Anhieb sympathisch gewesen. Wir haben uns aber auch schon viele Jahre musikalisch verfolgt gegenseitig. So haben wir gesagt probieren wir was gemeinsam und daraus ist auch ´Ich bin wer ich sein will´ entstanden.“, wie die MusikApostel SCHLAGERportal erzählt haben.

MusikApostel: Mehrstimmiger Gesang ist eines ihrer Markenzeichen!

Dass auch die Liebe bei den MusikApostel nicht zu kurz kommt zeigt auch ihr Song "Ewig". Die Liebe, das beliebteste Schlager-Thema, haben die MusikApostel hier attraktiv verpackt und wieder überzeugt das Trio mit ihrem mehrstimmigen Gesang, eines ihrer Markenzeichen. Die MusikApostel wollen ihren Weg konsequent fortsetzten, sie wollen sich nicht verbiegen lassen. „Wenn man schaut wer unter den Top 3 dabei ist bei den Airplay-Charts und auch bei den Verkaufscharts, da hat schon jeder Titel einen gewissen Sinn dahinter. Die Botschaft die wir vermitteln wollen ist angekommen, wir bekommen so viel positives Feedback zurück, dass der Weg stimmt und dass die Botschaft angekommen ist.“, ist sich das Schlager-Trio sicher.

MusikApostel feiern 10-jähriges Jubiläum!

Seit 10 Jahren sind die MusikApostel mittlerweile unterwegs, ihr Band-Name ruft dennoch oft Verwunderung hervor. „Wir sind ja schon 10 Jahre unterwegs, früher waren wir sehr als Tanzmusik unterwegs und wir haben uns über den Namen MusikApostel gar nicht so viele Gedanken gemacht, sondern wir haben eher etwas gesucht das anders klingt wie alle anderen und deshalb ist MusikApostel entstanden. Jetzt nachdem wir mittlerweile sehr erfolgreich unterwegs sind bekommt man immer die Frage gestellt: Warum MusikApostel, was will man damit aussagen? Wir sind deshalb nicht die Übergläubigen, aber den Heiligenschein sieht man schon noch ein bisschen.“ (lacht)

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!