29.04.2015 11:28:05

Musikmesse Graz: Willi Gabalier singt und tanzt!

Willi Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Willi Gabalier, der ältere Bruder von Volks Rock´n Roller Andreas Gabalier, wird auf der Musikmesse in Graz ein Tanz- und Showprogramm der Extraklasse bieten. Der Tanzschulbesitzer wird am 2. Mai ab 17 Uhr auf der Musikmesse nicht nur tanzen sondern auch einige seiner Singles zum Besten geben. Am 2. Mai sind auf der Grazer Musikmesse auch Wahnsinns3, Juchee, die Draufgänger, Christa Fartek, Silvio Samoni und Oliver Haidt zu Gast.

 

Willi Gabalier

Silvio Samoni

Silvio Samoni veröffentlichte gerade seine Album Produktion "20 Goldene Schlager". Mit diesem Album präsentiert der Sänger quasi seine 20 Lieblingslieder, die ihn schon sein ganzes Leben begleiten. "Merci Cherie", "Rot ist der Wein" oder "Der Junge mit der Mundharmonika" sind auf Silvio Samonis neuer CD zu finden. Jeden der 20 Titel interpretiert Silvio Samoni auf seine eigene Art und seine schöne Stimme macht jedes Lied zu einem besonderen Erlebnis.

 

Wahnsinns3 kommen schon vor "Hoiwa7"


 

Wahnsinns 3 reisen aus Oberösterreich an und bringen zur Musikmesse Graz natürlich auch ihre neue Single "Hoiwa7" mit. Jürgen, Siegi und Mario - Wahnsinns3 - machen ihrem Name alle Ehre, denn jeder ihrer Auftritte ist immer ein Wahnsinn. Sepp Mattlschweiger kommt mit seiner Musikgruppe Juchee zur Musikmesse und hat für Liebhaber der Oberkrainer Musik die richtige Musik mit im Gepäck.

die Draufgänger

Die Draufgänger überzeugten bereits im letzten Jahr auf der Musikmesse in Graz, und auch in diesem Jahr werden Renato Kerschhofer, Albert-Mario Lampel, Klemens Kollmann, Rene Wohlgemuth und Anita Samastur für beste Stimmung sorgen. Ob Volksmusik oder Schlager die Draufgänger verstehen es die Bühne zu beherrschen - bei ihnen ist gute Laune immer garantiert.

Oliver Haidt

Oliver Haidt gewann 1998 den Grand Prix des Schlagers und ist seitdem ein erfolgreicher und beliebter Schlager-Sänger. "Ich denk an Rhodos", "Sie hatte blaue Augen" oder "Gegen den Wind" sind Oliver Haidt Erfolgstitel. Natürlich wird der sympathische Sänger auch seine aktuelle Single "Egal was kommt" zur Musikmesse Graz mitbringen. Nicht nur als Sänger ist Oliver Haidt eine Größe im Musikbusiness, Oliver Haidt ist auch ein erfolgreiche Produzent und Komponist.

 

Willi Gabalier der singende Tänzer!

 

Willi Gabalier tanzte erfolgreich bei der ORF Tanz-Show Dancing Stars und stand im letzten Jahr bei Let´s Dance im Finale. Vor kurzem hat er das Promi Dinner auf VOX gewonnen. Bereits zwei Mal konnte man Willi Gabalier in den Feste-Shows von Florian Silbereisen erleben - wo er sowohl als Sänger als auch als Tänzer überzeugte. Auch auf der Grazer Musikmesse wird Willi Gabalier mit einer Show aus Tanz und Gesang für besondere Momente sorgen - Gabalier Show vom feinsten ist dem Publikum garantiert.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner