04.01.2013 07:00:18

Nadine & Mike Oesch: ihre Liebe begann beim Musikantenstadl

Foto: 
Schlagerportal.com

Im Jahre 2007 trat Mike Oesch mit seiner Familie – Oesch´s die Dritten - beim Silvesterstadl in Oberwart auf, und sang um den Stadlstern. Oesch´s die Dritten haben zu Silvester 2007 mit dem Lied "Ku Ku Jodel" das Publikum auch überzeugt und sind als Gewinner um den Stadlstern hervorgegangen. Was dann geschehen ist wissen wir alle, eine großartige Karriere als Volksmusikanten ist der Gruppe Oesch´s die Ditten gelungen, nach wie vor sind Oesch´s die Dritten gern gesehene Gäste bei Fernsehsendung wie z.B. Musikantenstadl oder diversen anderen Musikveranstaltungen.

Nadine und Mike Oesch

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Zu Silvester 2007 war auch Nadine beim Musikantenstadl und hat um den Stadlstern gesungen. Den Stadlstern hat Nadine damals nicht gewonnen, gewonnen hat sie dafür aber das Herz von Mike Oesch. Seit dem Silvesterstadl im Jahre 2007 in Oberwart sind Nadine und Mike Oesch ein glückliches Liebespaar.

Nadine und Mike Oesch

Beim letzten Silvesterstadl, der ebenfalls in Oberwart stattgefunden hat, sind Nadine und Mike Oesch gemeinsam mit dem Lied "Endlich bin ich da" aufgetreten. Toll, dass der Stadl auch in der Funktion als Partnervermittlung hilfreich sein konnte ;-)

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren