Musik aus Österreich
25.04.2023 12:30:37

Natalie Holzner: Neue Musik und eine TV Show

Natalie Holzner
Foto: 
SCHLAGERportal.com/M.Krobath

Schlagersängerin Natalie Holzner veröffentlicht „Nicht schon wieder du“ und erobert die Radiocharts. Erste Ausschnitte aus dem neuen Video teilt die blonde Sängerin mit ihrer Instagram Community.  

Natalie Holzner: „Nicht schon wieder du“

Natalie Holzner, Nicht schon wieder du

„Nicht schon wieder du, ein endloses Tabu…“, singt die Schlagersängerin Natalie Holzner in ihrer neuen Single und erzählt von einer vergangenen Beziehung, die sie einfach nicht loslassen kann. Der Song ist eine Mischung aus Pop und Schlager und besticht durch seinen eingängigen Refrain, treibende Beats und der kraftvollen Stimme der hübschen Blondine. Geschrieben wurde der Song beim Songwritingcamp von welovemelodies im schönen Almenland auf der Teichalm von der Sängerin selbst und den beiden Co-Autoren Michael Blatnik und Mario Wurzer. Schon kurz nach der Veröffentlichung, stürmt der Song die Radiocharts in Österreich (Top 15) und Deutschland (Top 30) und sorgt auch bei den Fans für große Freude.

Choreografie sorgt stets für lachende Gesichter

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Besonders beliebt ist auch die zugehörige Choreografie, bei der Natalie Holzner ihr Publikum auffordert, mit dem Finger auf sie zu zeigen, wenn sie das Wort „Du“ hören. Sogar bei den Jüngsten löst sie damit große Begeisterung aus. Das zugehörige Musikvideo feiert am Donnerstag, den 27. April auf Youtube Premiere. Erste Ausschnitte waren bereits auf ihrem Instagram Profil zu sehen und polarisierten bei den Followern. In neuem Look und knappen Outfit singt sie in einer Disco und zeigt sich von ihrer verführerischen Seite. 

Schlager-Spaß mit Andy Borg

Nach ihrem großartigen Auftritt beim „Wenn die Musi spielt“ Winter Open Air ist Natalie nun am Samstag, dem 29. April erneut im TV bei „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ im SWR/MDR zu sehen. Dabei wird sie gleich mehrere Songs in der beliebtesten TV-Weinstube zum Besten geben und gemeinsam mit Kollegen wie Fantasy, Olaf der Flipper oder Stefan Mross für eine tolle Show sorgen. Ob auch die neue Single mit dabei ist? Wir sind gespannt.  

Autor: Schlagerportal/N.Holzner
Foto: USP Sounds/Schlagerportal.com/M.Krobath

 

Das könnte dich auch interessieren