04.07.2013 07:00:57

Nicole: Sie träumte davon, bei der ZDF-Hitparade dabei zu sein!

Foto: 
Schlagerportal.com

 

Nicole hat 1982 den Grand Prix d’Eurovision de la Chanson gewonnen und mit dem Gewinnersong  „Ein bißchen Frieden“ einen unglaublichen Hit gelandet. Seitdem sind 31 Jahre vergangen, aber Nicole steht noch immer im Rampenlicht der Schlagerwelt und ist der Liebling vieler Schlagerfans. Das Siegerlied „Ein bißchen Frieden“ wurde weltweit fünf Millionen Mal verkauft.

 

Nicole


Nicole konnte in ihrer Karriere unzählige Gold- und Platinauszeichnungen entgegennehmen  und erreichte 17 Mal Platz 1 bei der legendären ZDF-Hitparade. Bereits als kleines Mädchen träumte Nicole davon, bei dieser Hitparade einmal dabei zu sein: „Mein erster Traum war es, in die Hitparade zu Dieter Thomas Heck zu kommen. Da saß ich als kleines Mädchen am Samstagnachmittag in meinem Sessel, mit meinem Brot und dachte: Irgendwann möchte ich da auch mal auftreten“, meinte Nicole zu GoldstarTV.

 

Nicole singt mit ihren Fans!

Zur letzten Sendung „Willkommen bei Carmen Nebel“ brachte Nicole ihr neues Album „Alles nur für dich“ mit. Beim Titelsong und der Hymne „Berlin, Berlin“ hat sie etwas Neues gewagt, sie hat die Lieder zusammen mit ihren Fans eingesungen, der als riesiger Chor mitwirkte,  ein Wagnis das voll aufgegangen ist.  Mit dem neuen Album geht Nicole neue Wege und bleibt doch sie selbst.

Nicole, Nik P., Markus Wolfahrt, Mireille Mathieu
Nicole mit Mireille Mathieu, Markus Wolfahrt und Nik P. bei Willkommen bei Carmen Nebel

Privat ist die Saarländerin bereits glückliche Oma „Die kleine Mara wird jetzt im August zwei Jahre alt. Sie ist unser aller Sonnenschein. Ich habe die Kleine zwei Tage in der Woche. Das genieße ich.“ sagte Nicole zu GoldstarTV. Im Privatleben gab es bei der attrakiven 48-jährigen zu keiner Zeit Skandale, Nicole ist seit 1984 verheiratet, sie führt mit ihrem Mann eine Vorzeigeehe, Nicole ist rundherum glücklich: „Mein Mann – ich sage mal, mein Vorzimmermann – nimmt die Anfragen entgegen und leitet sie gefiltert weiter. Er ist der ruhende Pol, der viel von mir abhält, auch Negatives. My home is my castle. Wenn ich die Tür hinter mir zumache, dann reiße ich mir die Kleider vom Leib und ziehe einen Jogginganzug an.“

Quelle: Schlagerportal.com/AH/GoldstarTV
Foto: Schlagerportal.com