15. Dez. 2016

Nicole: Weihnachten ist für die Sängerin eine besondere Zeit!

Nicole
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Nicole wurde bereits im Alten von 17 Jahren ein Superstar, als sie 1982 mit "Ein bisschen Frieden" den Eurovision Song Contest gewann. Viele weitere erfolgreiche Titel von Nicole wie "Nehmt Abschied Brüder", "Papillon" oder "Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund" folgten. Die attraktive Sängerin ist immer ein beliebter Gast in vielen TV-Shows - in der Weihnachtszeit wird Nicole in "Zauberhafte Weihnacht" und "Heiligabend mit Carmen Nebel" zu sehen sein.

Nicole: Am Heiligabend zu Gast bei Carmen Nebel!

In der TV-Sendung "Heiligabend mit Carmen Nebel" wird Nicole zu Gast sein. Da die Sendung ja bereits vor Wochen aufgezeichnet wurde kann die Nicole Seibert diesen Abend im Kreise ihrer Familie verbringen. „Ich habe zwei Töchter und sogar schon Enkelkinder. Und die Schwiegermutter ist auch dabei. Da ist ordentlich was los unter dem Tannenbaum. Aber es geht ziemlich harmonisch zu. Einzig beim Essen sind wir nicht einer Meinung. Ich bin echt gespannt, wer sich da am Heiligen Abend durchsetzt.“, erklärte die Sängerin dem ZDF. Weihnachten ist für Nicole eine ganz besonders schöne und wichtige Zeit. So sagte sie zum ZDF: „Ich bin ein sehr gläubiger Mensch. Der Glaube hat in meinem Leben eine besondere Bedeutung. Und Weihnachten ist ja nicht irgendein Datum, sondern der höchste christliche Feiertag. Bei mir geht es deshalb in den Dezemberwochen ruhig und besinnlich zu.“

Nicole über ihren Sieg beim ESC

Seit ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest ist Nicole eine erfolgreiche Sängerin. Gerne erinnert sich der Schlagerstar an diese Zeit zurück, wie sie zum ZDF sagte. „Natürlich war ich zunächst überwältigt und konnte es kaum fassen. Es gab dann noch Dinge, die mein Leben bis heute prägen. Zum Beispiel war ich die erste deutsche Künstlerin beim Song Contest, die aus Israel zwölf Punkte bekommen hatte. Das war eine Premiere. Ich fühlte mich wirklich tief geehrt. Das kleine deutsche Mädchen hatte die Höchstpunktzahl aus Israel erhalten.“

Nicole plant bereits das nächste Album

Für die Zukunft wünscht sich Nicole Gesundheit! Für Herbst 2017 ist bereits das nächste Album geplant, wie Nicole zum ZDF sagte. „Zunächst, und das ist für mich das Wichtigste, möchte ich gesund bleiben. Im Herbst plane ich eine neue CD. Ich werde mir dafür aber Zeit lassen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Zeit ein hohes Gut ist. Es funktioniert besser, wenn man Zeit hat. Das gilt übrigens nicht nur für die Plattenproduktion.“

 

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J. Hofmüller

 

Was sagst du dazu?