Schlagerzelt

10.02.2014 17:00:01

Nik P. bei Armin Assinger in der Promi Millionenshow!

Nik P., Armin Assinger
Foto: 
ORF/Milenko Badzic

 

Nik P. ist ein erfolgreicher Sänger und Songwriter. Unglaublich viele Hits landete Nik. P. - "Wir rocken diesen Sommer", "Berlin", "Der Fremde", "Bis ans Meer" oder "Ein Stern der deinen Namen trägt" sind nur einige bekannte Lieder von Nik. P. Am 28. Juni 2014 wird Nik P. wieder sein legendäres Open Air in Teufenbach in Österreich, bei dem auch Andreas Gabalier dabei sein wird, geben. Zuvor ist Nik P. bei Armin Assinger in der Promi Millionenshow mit Kristina Sprenger, Edita Malovcic und Hanno Settele zu Gast. Die vier Promis stellen sich in den Dienst von "Licht ins Dunkel" und möchten bei Armin Assinger viele Fragen für den guten Zweck beantworten.

 

Kristina Sprenger, Edita Malovcic, Armin Assinger, Nik P. und Hanno Settele


Armin Assinger moderiert seit 2002 die Millionenshow und begrüßt jedes Jahr auch Prominente in der Promi Millionenshow. Auch bei der Promi Millionenshow hat der Fragenbaum 15 Wissensfragen aus verschiedenen Gebieten. Bis zu 75.000,-- Euro kann jeder Prominente erspielen. „Ich habe mir die letzte Promi-Millionenshow angeschaut und da habe ich auch ziemlich viel gewusst. Daher glaube ich, dass ich auch gut mithalten kann und hoffentlich eine schöne Summe für Licht ins Dunkel erspiele. Ich bin schon eher der vorsichtige Mensch, der vorab versucht einzuschätzen, ob es überhaupt wert ist zu zocken.“ meint Nik P. über seinen Auftritt in der Promi Millionenshow.

Nik P. Promi Millionenshow
 
Mit "Ein Stern der deinen Namen trägt" landete Nik P. einen super erfolgreichen Hit – mehrere Wochen war er damit auf Platz 1 in den österreichischen und deutschen Charts. Doch auch mit einer seiner letzten Singles – "Berlin" landete er in den Airplaycharts in Deutschland und Österreich auf dem 1. Platz und auch sein Album "Bis ans Meer" erreichte in Österreich den 1. Platz.

 

Nik P. Open Air in Teufenbach!

 

Das Nik P. Open Air in Teufenbach ist nicht nur für Nik P.-Fans ein besonderes Erlebnis. Viele Kinder können den großen Tag kaum erwarten, denn Nik P. holt immer einige von ihnen auf die Bühne.  Warum er das macht sagte Nik P. zu SCHLAGERportal.com: „Ich stehe auf der Bühne und beobachte von dort die Kinder oder ich bekomme Mails oder Postings auf Facebook von den Eltern der Kinder, dass die Kinder gerne meine Musik hören - das ist schon was Großartiges, denn Kinder sind für mich unverfälscht, die sind ehrlich im Gefühl, die kann man nicht manipulieren, die sagen knallhart gefällt mir oder gefällt mir nicht, diese Ehrlichkeit gefällt mir so an Kindern. Und ich weiß, dass es für viele Kinder etwas ganz Großes ist neben jemanden zu stehen, den sie vom Fernsehen kennen und diese Freude möchte ich diesen Kindern ermöglichen. Mir macht das total Spaß und ich glaube auch den Kindern." Am 28. Juni 2014 ist es wieder soweit – dann steigt das große Nik P. Open Air in Teufenbach.

Quelle: ORF/Schlagerportal.com
Fotos:  ORF/Milenko Badzic
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich