Musik aus Österreich
23.03.2022 12:28:01

Nik P. feierte mit seiner Karin im Paradies Hochzeit!

Nik P., Karin
Foto: 
Schlagerportal.com

Nik P. und seine Karin haben Hochzeit gefeiert, auf den Malediven fand die Traumhochzeit im kleinsten Kreis statt. Die beiden sind nicht nur privat ein glückliches Paar, wie all gemein bekannt,  macht Karin ja auch das Management ihres nunmehrigen Ehegatten.

Nik P. und Karin haben geheiratet!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Sie sind seit Jahren glücklich liiert, jetzt haben Nik P. und seine Karin Nägel mit Köpfen gemacht und ihre Partnerschaft legitimiert. Auf den Malediven fand die Hochzeit super romantisch am Sandstrand vor dem blauen Meer statt. Für Nik P. ist es bereits die 4. Ehe und auch Karin hatte zuvor bereits den Schritt zum Standesamt gewagt. Dass die beiden ein Herz und eine Seele sind, davon konnten sich in den letzten Jahren alle Nik P. Fans überzeugen, denn Karin ist auch bei vielen TV-Terminen oder Konzerten meist an der Seite ihres Liebsten und mittlerweile ist sie auch für das Management des Hitparaden-Stürmers verantwortlich.

Nik P. hat 2022 viel vor!

Auch musikalisch sorgte Nik P. gerade wieder für Schlagzeilen, in der Ross Antony Show sorgte der super erfolgreiche Sänger und Songwriter mit dem Titel "Frieden" für Gänsehautmoment. Auf ein besonderes Highlight dürfen sich alle Nik P. Fans bei der X-Mas Tour 2022 freuen, die unter dem Motto "Candlelight Blanche unplugged" stattfinden wird. Hier wird der Besucher in den Genuss kommen, die berühmtesten Songs von Nik P. in einer ganz erstaunlichen Kulisse mit Kerzenlicht erleben zu können. Auch im TV wird man den sympathischen Chart-Stürmer bald wieder genießen können, so wird Nik P. z.B. "Die Gartenparty der Stars" mitfeiern, die Musik-Sendung wird am 7. Mai auf ORF und MDR von Stefanie Hertel und Karl Ploberger präsentiert. Das Jahr 2022 wird also für Nik P. und seine viele Fans ein super tolles und spannendes Jahr.

Autor: Schlagerportal
Foro: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren