Musik aus Österreich
06.04.2022 09:03:22

Nik P.: Happy Birthday zum 60er!

Nik P.
Foto: 
Schlagerportal.com

Nik P. feiert am 6. April seinen 60. Geburtstag! Der begnadete Sänger und Songwriter hat in seiner glanzvollen Karriere unzählige tolle Songs veröffentlicht und landete mit "Wo die Liebe deinen Namen ruft", "Geboren um dich zu lieben" oder "Ein Stern der deinen Namen trägt" absolute Hits. Mit vielen seiner Alben konnte Nik P. die Chart-Spitze erreichen, auch die aktuelle Produktion sorgte in der Musik-Welt für einen "Seelenrausch".

Nik P. ist 60!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Kaum zu glauben, aber Nik P. feiert am 6. April tatsächlichen seinen 60. Geburtstag. Das jugendliche Aussehen und die unglaubliche Vitalität hat sich der Schlager-Star bis heute bewahrt, das zeigt sich auch bei seinen Live-Auftritten, wo Nik P. von seinen Fans immer umjubelt wird. Die Nik P. Fan-Gemeinde kann sich in diesem Jahr auf einige Highlights freuen, so wird der Sänger und Songwriter im Dezember erneut ein Konzert mit seiner Band im Großen Festspielhaus in Salzburg geben. Zusätzliche wird man Nik P. in der Vorweihnachtszeit bei zahlreichen "Candlelight Blanche unplugged X-MAS"-Konzerten live erleben können, wo der 60-Jährige seine Fans in eine romantische, vorweihnachtliche Märchenwelt entführen möchte.

Nik P. und seine Karin sind ein Dream-Team!

Nicht nur auf der Bühne läuft es für Nik P. super, auch privat hat er das große Glück gefunden. Vor wenigen Wochen heiratete Nik P. seine Karin, die Hochzeit fand ganz romantisch auf den Malediven statt. Die Traumhochzeit von Nik P. und Karin wurde vor dem türkisblauen Meer direkt am weißen Sandstrand gefeiert. Nik P. und seine Frau sind ein absolutes Dream-Team, denn nicht nur privat sind die beiden superglücklich, sie arbeiten auch gemeinsam. Karin macht das Management von Nik P. und das äußerst erfolgreich. Kurz gesagt bei Nik P. läuft derzeit alles bestens, seinen 60. Geburtstag kann der Hitparaden-Stürmer also rundum genießen. Happy Birthday lieber Nik P. - wir freuen uns schon heute auf deine nächsten Hits!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren