Musik aus Österreich
07.11.2022 10:56:03

Nik P. stimmt bereits auf Weihnachten ein!

Nik P.
Foto: 
schlagerportal.com

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und Nik P. liefert dazu den perfekten Song. "Meine Frau, der Hund und ich (Happy Christmas)" heißt der neue Nik P. Weihnachtssong, für den der großartige Sänger und Songwriter auch wieder selbst zur Feder gegriffen hat. Mit dem Song liefert Nik P. auch eine besondere Message für Weihnachten!

Nik P., Meine Frau der Hund und ich

Nik P.: "Meine Frau, der Hund und ich (Happy Christmas)"

Nik P. wünscht allen mit seinem neuen Weihnachtslied Happy Christmas und stimmt damit perfekt auf Weihnachten ein. „Happy, happy Christmas, wir haben Spaß wie schon lange nicht. Dann wünschen wir uns, dass es immer so bleibt, und genießen den Zauber der Zeit.“, heißt es in der neuen Weihnachtsingle von Nik P., der damit einen großartigen Winter- und Weihnachtstrack für romantische Momente bei sanftem Kerzenschein liefert. Wenn es dann auch noch schneit, ist alles perfekt. Nik P. transportiert mit dem Weihnachtssong "Meine Frau, der Hund und ich (Happy Christmas)" jeder Menge Harmonie und steigert damit einmal mehr die Vorfreude auf das Fest der Liebe.

Nik P. hat einen tollen Song für die Weihnachtszeit geschrieben!

Nik P. hat ein Händchen für Hits, das hat der super erfolgreiche Sänger und Songwriter bereits mehrfach bewiesen. Unzählige Hits konnte Nik P. bereits landen, denken wir nur an "Gloria", "Geboren um dich zu lieben" oder "Ein Stern der deinen Namen trägt", für den er sogar mit einem Echo ausgezeichnet wurde. Mit seinen Songs sorgte Nik P. auch bereits für einen "Seelenrausch" und platzierte sich damit in seiner Heimat sogar an der Chart-Spitze. Mit dem neuen Weihnachtssong "Meine Frau, der Hund und ich (Happy Christmas)" erzählt Nik P. seine Weihnachtsgeschichte. Der Chartstürmer ruft uns damit in Erinnerung, was zu Weihnachten wirklich zählt, das Miteinander. Die Weihnachtszeit kann nun also beginnen, und diese Zeit können wir mit dem neuen Nik P. Song besonders genießen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren