Nik P. sucht den treuesten Fan!

Nik P. mit Fans
Foto: 
SCHLAGERportal.com

Nik P. feiert am 2. September 2017 sein 20-jähriges Jubiläum mit einem Open Air auf Gut Aiderbichl und sucht gemeinsam mit SCHLAGERportal seinen treuesten Fan!

Nik P. sucht den treuesten Fan

Seit 20 Jahren ist Nik P. erfolgreich auf den größten Musikbühnen und bei allen TV-Shows zu Gast, er erfreut seine Fans und alle Musikliebhaber immer wieder aufs Neue mit seinen einzigartigen Songs, wovon die Single "Ein Stern (der deinen Namen trägt)" nur ein Beispiel von vielen ist. Nik P. ist ein Musiker mit Leib und Seele, nichts ist für ihn schöner, als wenn er sein Publikum begeistern und zum Mitsingen animieren kann. „Ich bin eine Rampensau, wie man so schön sagt, das bin ich wirklich, ich liebe es auf der Bühne zu stehen.“, erklärte Nik P. SCHLAGERportal in einem persönlichen Interview. Dass dem so ist, hat Nik P. bei unzähligen Live-Konzerten und TV-Auftritten bereits bewiesen. Der erfolgreiche Singer-Songwriter ist ein Bühnen-Mensch und versteht es seine vielen Fans zu entertainen. Zum Jubiläum sucht Nik P. gemeinsam mit SCHLAGERportal den treuesten Nik P. Fan, also den Fan der seit 20 Jahren zu seinen Konzerten kommt, der die größte Nik P. Musiksammlung sein eigen nennt, die schönste Nik P.-Dekoration zuhause hat, und, und und.

Nik P.

Das Erfolgsjahr 1997


Ein prägendes Jahr in der Unterhaltungsindustrie, auf Seiten der Filmindustrie wurde 1997 der Klassiker „Titanic“ geschaffen – die Belletristik veröffentlichte den ersten „Harry Potter“ – Band und die Musikindustrie präsentierte „Nik P.“. Offenbar ein magisches zauberhaftes Jahr in dem die Sterne in der Sternenwunderwelt gut gestanden sind.

Gewinnspiel: "treuester Nik P. Fan"

Sende uns via E-Mail ein Foto von deinem persönlichen Erinnerungsstück an Nik P., von deiner Nik P.-Dekoration, von deiner ersten Eintrittskarte zu einem Nik P.-Konzert, von deinem Autoaufkleber, deinem Nik P.-Shirt, Plakat, Schal, usw. und zeige, dass du seit 20 Jahren DER treueste Nik P. Fan bist! Gewinne 2 Eintrittskarten zum 20 Jahre-Jubiläums-Open Air auf Gut Aiderbichl am 2. September 2017 und ein Fanpackage inkl. 2 Tickets für die Nik P. Tournee 2018 an einem Termin deiner Wahl. Einsendeschluss ist der 31.07.2017. Bitte auch Name, Adresse und Telefonnummer bekannt geben!

Adlmannpromotion

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist an keinen Kauf gebunden, eine Ablöse in bar  und der Rechtsweg sind ausgeschlossen! Du stimmst durch deine Teilnahme zu, dass SCHLAGERportal und Adlmannpromotion dein eingesandtes Foto und deine Daten zeitlich und örtlich uneingeschränkt für Werbe- und Marketingzwecke verwenden dürfen. Offizieller Veranstalter des Gewinnspiels ist die Adlmannpromotion GmbH.

Quelle: Adlmannpromotion / SCHLAGERportal.com.