Schlagerzelt

01.07.2014 16:00:07

Nik P. und Andreas Gabalier heizten in Teufenbach ein!

Nik P.
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Nik P. der Sänger mit dem "Löwenherz" hat zum Open Air in seiner ehemaligen Heimat-Gemeinde Teufenbach eingeladen -  8.000 Fans kamen und haben bei unglaublichem Ambiente mitgefeiert. Bereits Special Guest Andreas Gabalier heizte den Fans ordentlich ein. Als Draufgabe gab es für Nik P. Platin für sein Album "Löwenherz". Das Nik P. Open Air in Teufenbach wurde zu einer Veranstaltung der Superlative!

 

Andreas Gabalier

Das Open Air Gelände war bestens gefüllt, als Volks Rock´n Roller Andreas Gabalier mit tosendem Applaus begrüßt wurde. Vor heimatlichem Publikum legte Andreas Gabalier ein wahres Glanzstück an Performance und Unterhaltung hin. Bestens gelaunt und wie immer voll motiviert präsentierte Andreas Gabalier einen Hit nach dem anderen. Da durften Andreas Gabalier Songs wie "So liab hob i Di", "Bergbauern Buam", "Sie" oder "I sing a Liad für di" natürlich nicht fehlen.

 

Andreas Gabalier: auch Freundin Silvia Schneider war dabei!

 

Silvia Schneider


Ein Großteil von Andreas Gabaliers Verwandtschaft war extra zum Nik P. Open Air nach Teufenbach angereist, um live bei der Performance von Andreas Gabalier dabei zu sein. Mutter Huberta Gabalier mit Bruder und Familie und auch die Freundin von Andreas Gabalier,  Silvia Schneider, feierten ein ausgelassenes Open Air bei bestem Wetter. In der Heimat spielt es sich halt doch am besten und so meinte auch Andreas Gabalier: "bei uns bleibt a Marmelade immer a Marmelade und wird keine Konfitüre". Dass seine Fans die Diskussionen um die Bundeshymne nicht verstehen, zeigten sie deutlich mit Applaus und selbstgestalteten Bannern - nur eine Zugabe der Bundeshymne in alter Version hätte die Stimmung noch toppen können.

Andreas Gabalier Fans
Andreas Gabalier Fans sind stolz auf ihren Volks Rock´n Roller

 

Nik P.

Nach kurzem Umbau kam der Hauptakt des Abends - Nik P. mit Band - auf die Bühne und bereitete dem bereits aufgewärmten Publikum mit unzähligen Hits große Freude. 1998 stand Nik P. zum ersten Mal bei einem Open Air in Teufenbach auf der Bühne, damals noch vor 800 Fans, 2014 sind über 8.000 gekommen, um mit dem Schlager-Sänger gemeinsam zu feiern. Natürlich war die Freude bei Nik P. auch über Gold für "Bis ans Meer" und Platin für sein gerade veröffentlichtes Album "Löwenherz", groß.

Nik P.

 

Nik P. wird bald wieder Papa!

 

"Geboren um dich zu lieben" präsentierte Nik P. nicht nur seinen Fans, sondern auch seiner Frau Gaby. 2012 fand die Hochzeit von Nik P. und seiner Gaby statt, bald wird die Liebe auch noch mit einem gemeinsamen Kind gekrönt. Nik P. hat in seiner Karriere so unglaublich viele Songs geschrieben, dass bei einem Konzert leider nie alle seine Hits gespielt werden können. Ein großartiger Abend ging in Teufenbach viel zu schnell zu Ende, der den Nik P. Fans noch lange in Erinnerung bleiben wird und vielleicht gibt es ja bereits im nächsten Jahr wieder ein Nik P. Open Air in Teufenbach.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich