13.07.2014 08:30:30

Nockalm Quintett bei "Immer wieder sonntags"

Nockalm Quintett
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Gerade hat das Nockalm Quintett ihr neues Album "Du warst der geilste Fehler meines Lebens" veröffentlicht - schon haben sie damit TV-Premiere bei Stefan Mross "Immer wieder sonntags". Auch mit dem neuen Album zeigen die Nockis wie modern deutscher Schlager sein kann. Bei der 5. "Immer wieder sonntags"-Sendung präsentiert Stefan Mross wieder ein buntes Programm aus Schlager, Volksmusik und Comedy.

 

Immer wieder sonntags - die Gäste:

 

  • Heino
  • Andi Thon
  • Ireen Sheer
  • Mickie Krause
  • Nockalm Quintett
  • Oesch´s die Dritten
  • Oliver Thomas
  • Patrick Lindner
  • Stefanie Hertel

In der 5. IWS-Sendung begrüßt Stefan Mross auch seine Ex-Frau Stefanie Hertel. Bis 2012 waren die beiden verheiratet, dann wurde die Ehe von Stefanie Hertel und Stefan Mross geschieden. Heute sind beide wieder mit anderen Partnern glücklich verheiratet. Stefanie Hertel hat gerade ihre Single "Über jedes Bacherl geht a Brückerl" als Remix neu aufgenommen. Mit diesem Titel hat Stefanie Hertel mit 13 Jahren den Grand Prix der Volksmusik gewonnen. Heute ist Tochter Johanna in diesem Alter vielleicht wird sie einmal in die Fußstapfen ihrer musikalischen Eltern gehen. „Sie ist absolut musikalisch! Jetzt ist sie aber erst mal mit Schule beschäftig, das ist auch ganz schön anstrengend.“, sagte Stefanie Hertel zu SCHLAGERportal.com.

Stefanie Hertel


Nockalm Quintett

Das Nockalm Quintett hat bereits mit den letzten CD-Veröffentlichungen für Aufsehen gesorgt - "Zieh dich an und geht" oder "Mit den Augen einer Frau" sind Nockalm Quintett Erfolgsproduktionen. Ein Titel wie "Du warst der geilste Fehler meines Lebens" hätte so mancher Schlager-Fans von einem Nockalm Quintett nicht erwartet, obwohl das Wort "geil" bereits in der deutschen Sprache als selbstverständlich angesehen wird - denn für Nockalm Quintett Fans sind ihre Jungs sowieso geil!

 

Oesch´s die Dritten bei Stefan Mross

 

Auch Oesch´s die Dritten bringen zu "Immer wieder sonntags" ihr neues Album "Wurzeln und Flügel" mit. Ihren musikalischen Durchbruch hatten Oesch´s die Dritten mit dem Gewinn des Stadlstern -  2007 wurden Oesch´s die Dritten bei Andy Borg im Silvesterstadl Stadlstern-Gewinner. Das war der Grundstein für eine erfolgreiche Karriere als Volksmusikanten.

Oesch´s die Dritten

Stefan Mross wird natürlich auch in der 5. IWS-Sendung wieder einen "kleinen Menschen" am roten Mikrofon begrüßen und auch er selbst wird wieder eine Aufgabe gestellt bekommen. Für alle die eine IWS-Sendung verpasst haben, die Wiederholung von "Immer wieder sonntags" mit Stefan Morss ist dann immer Samstag in der nächsten Woche. "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross live aus dem Europapark Rust wie immer um 10 Uhr im Ersten.

Quelle: ARD/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner