24.06.2016 09:47:32

Nockalm Quintett und die Edlseer: das besondere Grill-Duell

Die Edlseer, Nockalm Quintett, Grill Duell
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Edlseer stehen seit über 20 Jahren auf der Bühne, das Nockalm Quintett kann sogar auf über 30 erfolgreiche Jahre zurückblicken.  Bei zahlreichen Musik-TV-Sendungen wie z.B. das „Wenn die Musi spielt“ Open Air in Bad Kleinkirchheim, standen die beiden Musik-Gruppe schon gemeinsam auf der Bühne. Auch beim Edlseer Themen Festival 2016 werden die Nockis zu Gast sein. SCHLAGERportal hat das Nockalm Quintett und die Edlseer schon jetzt zum Grill-Duell gefordert.

Friedl Würcher und Fritz Kristoferitsch im Grill-Duell

Bereits vorab, es war eine heiße Sache der sich Friedl Würcher und Fritz Kristoferitsch stellten: ein Grill-Duell. Fleisch versus Fisch war das Thema und eines kann klar gesagt werden – beide gaben ihr Bestes und hatten Spaß beim Grill-Duell. Wie bei jedem Duell wurde zuerst die „Wahl der Waffen“ getroffen – wobei sowohl Friedl Würcher als auch der Edlseer-Fritz sich für die Grillzange entschieden haben ;-) Als Sekundanten fungierten Wilfried Wiederschwinger für Gottfried Würcher und Manfred Maier für Fritz Kristoferitsch.

Nockalm Quintett und die Edlseer brachten ihre neuesten Hits mit!


Und jeder der die Edlseer oder das Nockalm Quintett kennt weiß, dass es ohne Spaß und Musik bei beiden Gruppen sowieso nie geht. Musik liegt ihnen eben im Blut und so wurde beim Schwingen der Grillzange so manch neuer Titel mitgesummt. Sowohl das Nockalm Quintett mit „Wonach sieht´s denn aus“ als auch die Edlseer mit „Tanz ma mitanond“ brachten ihre neueste CD-Produktion mit. Bei so viel Spaß wurde fast auf das Grillgut vergessen, aber eben nur fast.

Edlseer Thermen Open Air 2016

Die Edlseer feiern vom 9.-11. September ihr Themen Festival in Bad Waltersdorf. Bei diesem Event wird neben dem 40. Geburtstag vom Edlseer-Fritz auch der 20. Fanwandertag der Edlseer gefeiert. Auch das Nockalm Quintett ist bei diesem Musik-Event der extra Klasse zu Gast, wo sie am Samstag mit den Edlseer im Festzelt für beste Stimmung sorgen werden.

 

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com