02.03.2013 05:00:17

Norbert Rier trifft bei der WOK WM auf Stefan Raab!

Foto: 
Schlagerportal.com

 

Norbert Rier, Frontmann der Kastelruther Spatzen, ist mit seinen Spatzen-Kollegen seit Jahrzenten äußerst erfolgreich im Volksmusik-Business tätig – die Kastenruther Spatzen zählen zu den erfolgreichsten Musikgruppen der Volksmusik. Die jährlichen Tourneen der Kastelruther Spatzen sind meist ausverkauft und werden von ihren vielen Fans sehr gerne besucht.

 

Norbert Rier, Kastelruther Spatzen


Das Spatzen-Fest in ihrer Heimat hat Kultcharakter und ist zu einer Pilgerstätte geworden, wo sich jedes Jahr viele Tausende Spatzen Fans treffen. Die Kastelruther Spatzen haben viele Musikauszeichnungen und Preise bekommen, wie z.B. den ECHO, den haben die Kastelruther Spatzen bereits 13 Mal entgegennehmen dürfen und sind damit Rekordhalter. Auch heuer sind die Kastelruther Spatzen wieder für den ECHO nominiert.

Kastelruther Spatzen

Wenn man so erfolgreich ist, gibt es natürlich auch immer Neider oder Menschen die einem nicht so gut gesonnen sind. So ist es im letzten Jahr zu Äußerungen eines ehemaligen Managers/Produzenten der Kastelruther Spatzen gekommen. Über die Gründe dieser Nestbeschmutzung hat sich Norbert Rier damals zu SCHLAGERportal.com geäußert: „Ich habe keine Ahnung, was der Auslöser sein könnte.  Aber er ist ein Typ, der immer gerne über andere hergezogen ist, sie total kritisiert und durch den Dreck gezogen hat. Mir persönlich hat das nie gefallen. Dieser Hass und diese Gemeinheit, die hinter seinen Vorwürfen stecken, werden ihm sicherlich kein Glück bringen. Ich verstehe nicht, warum er sich und auch seiner Familie das antut.“

Bei der WOK WM trifft Norbert Rier auf Stefan Raab!

Am Samstag den 2. März 2013 nimmt Norbert Rier bei der WOK WM von Stefan Raab teil, zu sehen ab 20:15 auf Pro7. Der Südtiroler ist Mitglied der italienischen Mannschaft des 4er-WOK und wird sich mutig in den Eiskanal stoßen. Auch Stefan Raab hat nicht immer freundlich über die Kastelruther Spatzen gesprochen und sich über die Vorwürfe des ehemaligen Produzenten lustig gemacht. Bei der WOK WM kommt es jetzt zu einem Treffen zwischen Norbert Rier und Stefan Raab. Der sympathische und von den vielen Kastelruther Spatzen Fans besonders verehrte Norbert Rier, schöpft viel Kraft aus seinem Familienleben, auch sein Sohn Alexander Rier ist Sänger und hat bereits einige Duette mit seinem  bekannten Vater aufgenommen. Seine Haflingerzucht betreibt Norbert Rier mit Begeisterung, er ist stets am Boden geblieben und hatte zu keiner Zeit Starallüren, zu SCHLAGERportal.com sagte Norbert Rier: "In erster Linie bin ich Landwirt"!

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com